Beiträge von Waldgeist
-
-
Bei KTM füllt man ja dauernd frisches ÖL nach, weil die Karre das alte einfach selbst verbraucht

Aber nur bei deinem

Ich hab den Schmotter immer noch am Visier kleben
-
sieht mir irgendwie nach gpr oder so aus.
und sorry, das teil ist sow as von hässlich!
Ist GPR.
-
Dann schau dir doch mal den Pilot Road an.
-
Hallo!
weis jemand von euch welchen Farbcode die Seitenteile der SD-R haben?
ist das auch RAL 9005 Glanz 10? Ich bin mir da nicht so sicher.Grüße,
Wg -
Die zweifarbigen Felgenbänder sehen aber nur gut aus wenn sie stehen, wenn die Räder sich drehen, sehen die
rosa aus
Aber erst bei etwa 180km/h.
Für die Eisdiele reicht es also.

-
Die
Nicht ganz, ab dem Modell 07 wurde ein anderer Spoiler verbaut!

Die Grundform ist aber die gleiche. Nur die Halterngen wirden etwas geändert. Sollte nicht so schwierig sein dies ändern zu können bei der Fertigung.
-
Kettenräder usw. müsste auch auch bei Polo/Louis und Co geben.
-
2. Grund: Unverständnis: Das mit dem "anschrauben-hach-sie-sind-einsichtig-dann-fahn-se-mal-weiter" klappt m.E. eher selten.
Du fährst schon mit einer EG-ABE-losen Anlage rum, und dann noch ohne Eater, und hoffst auf Einsicht?
Das werd ich auch nie verstehen.
Da begehe ich ganz bewusst, in voller Absicht einen Regelverstoß und rege mich dann darüber auf das ich erwischt und bestraft werde?
Versuche mich dann noch als unschuldig hinzustellen und beschimpfe die bösen anderen?Wenn ich mir bewusst bin einen Fehler gemacht zu haben dann sollte ich auch dazu stehen...
Genau wie die Leute die einen Unfall verursachen und ihn dann anderen zuschieben wollen, so gesindel gibts ja auch überall.
-
@ Griso-Matze
Ist jetzt vielleicht ein bisschen Off Topic
aber kannst Du mal an der 990SM Dein Photoshop Händchen anlegen, damit der Tank nicht so "Fett" aussieht.
Längsstreifen dran? *g*
-
Also ich habe das Seil hinten vor der Halterung vom Tank her gezogen. So das es also leicht unterm Tank ist und an dem Schanier vom Tank anliegt.
-
Kommst wohl nicht mehr davon weg, gell Jürgen!Tribal... Auf so'n Kram hab' ich gewartet!

Na du hast ja auch schon so nen Specht als Arschgeweih auf dem Mopped.
-
Zumindest steht er für den Preis auf der Seite.
Mh, spricht eigentlich wenig dagegen warum der 07er einen anderen Preis haben soll.

-
Schick schick.
Soll kosten?
-
Normal braucht man da doch nen powercomander um nen quickshifter reinzuschnalzen, oder irre ich mich da?
Also ich kenns auch nur mit Quickshifter.
-
Die 07er Sitzbank passt zwar, ist aber eine andere.
Meiner Meinung nach ist sie etwas breiter und weicher.
-
Ihr braucht in Österreich keine Reifenfreigaben. Genausowenig in der Schweiz.
Grad nachgeschaut: Sind doch 240km/h Höchstgeschwindigkeit im Schein. Weiß net wie ich damals auf 220 gekommen bin.
Bei der 05/06er SD sind 220 eingetragen.
Was mich etwas gewundert hat, da die 07er ja Serienmäßig schon das 16er hat. Also kürzer übersetzt ist.
-
Anscheinend besitzt deine SD auch das 16er Ritzel schon original, welches die 06er nicht hat. Daher wohl die unterschiedliche Drehzahl. Vielleicht kommt der gesunkene Verbrauch wirklich vom Ritzel..........
Ich brauch auch so eins!!!!!!!!!!
Nein, die 06er SD hatte auch das 16er.
Ausserdem müsste es ja dann genau andersrum sein, mit'm 16er Sitzel bräuchte ich ja mehr Drehzahl für die gleiche Geschwindigkeit. -
Beim letzten
Treffen in Schlehdorf habe ich den Verbrauch
mit der 07er SD vom Waldgeist verglichen.Da war bei ähnlichen Tempo so gut wie keinen Unterschied

Richtig. Der Verbrauchsunterschied ist in der Parxis nicht bemerkbar.Er ist eher Psychologischer Natur. Zum einen durch den Größeren Tank durch den mal die 200KM Marke knackt und IMHO durch den neuen Drehzahlmesser. Auf 9Uhr Position stehen bei der 05-06er SD schon 4000 U/min an, bei der 07er erst 3000 U/min. Ich zumindest blinzel immer mal kurz auf den Tacho und mir ist beim Fahren der 06er aufgefallen das ich die immer mit etwas mehr drehzahl bewege als die 07er.
Wg
-
Also ich finde die garnicht mal so unschick.
Lediglich die hintere Felge finde ich etwas zu wuchtig, bei ner Einarmschwinge hätte man das schöner machen können.