Beiträge von Waldgeist

Zitat

Original von 950SM

neine sollte ich das :staun: der Junior wollte und hat das auch getan....

ich teste im Moment doch den MPR2 oder doch eher den MT90

:lautlach: :lautlach:

Huch. Ja das weiß ich das du dem MPR2 testest. Da bin ich auch schon aufs Fazit gespannt. :daumen hoch:

Dein :staun: hab ich auch verstanden... :grins:

Mit SM meinte ich eigentlich den SuperMotard.... :sehe sterne:

Sorry, habsch nicht aufgepasst...

Zitat

Original von 950SM
    wie war das noch .... es ist feucht, da kann ich nicht fahren mit dem Supercorsa :staun:

Strasse und Renne sollte man besser voneinander trennen... und auf der Strasse ist der MPP halt der bessere Reifen

:grins:

@ SM

Hast nun eigentlich den 208 drauf gemacht?

Hallo und :willkommen: im Forum. :daumen hoch:

Glückwunsch auch noch zur SD. Das nenne ich doch mal Einsatz wenn man 2 Bikes für eins eintauscht. :respekt:

Dann dürftest du ja einer der ersten sein der die akra auf der SD07 hat. :ja:

Zitat

Original von prestige tom
    so, hab eben mal ktm sommer angeschrieben wegen der evo 2 jacke.

ergebnis ist das sie auch bei ktm sommer nur mehr in xxl und xxxl verfügbar ist :weinen: :weinen: :weinen:

Dann kannst ja noch rein wachsen. :lautlach:

Zitat

Original von Geissenpeter
    oh je, ich habe gerade erfahren, dass ich am Pfingst WE evtl. mit Freundin in die Vogesen muss. Rauf auf die Reifenraspel. Pah, den Schlappen kann die Alte zahlen, so. Wegen ihr fahre ich die Q-Möhre ja hauptsächlich :achtung ironie:

:lautlach: :lautlach: Genau! Ohne Sie wäre es die SDR. :lol:

Zitat

Original von Marq
    Dito, Geissenpeter....
    Aber wem sage ich das! :zwinker:

He Marq,

sag denen bei dir mal das Sie den Regen abstellen sollen.
    Sonst wird das nix mit Reifentöten Teil 2. :daumen runter:

Zitat

Original von 950SM

wie jetzt... Du tolerierst Klapphelmfahrer auf der SD, das hätte ich nicht von dir gedacht
    und was hast du gegen mein Holo-Visier an meinem bunten Helm (mit Hahnenkamm natürlich) :lol: :lol: :lol:

Wenn ich die Klapphelme nicht so schlimm hässlich finden würde, würde ich mir auch einen kaufen. :lol:

Und der Hahnenkamm entschädigt natürlich für alles. :lautlach: :lautlach:

Aber dann frage ich mich wie es manche schaffen mit dem SuperCorsa 4500km runter zu fahren?

Fahren die immer im Optimalen Bereich? Wohl kaum, dazu müssten Sie so angasen das der Verschleiß wieder hoher wird...

Zitat

Original von 950SM

ok dann vergleicht sie jetzt mit der SD, dann haben die SM Fahrer wenigsten ihre Ruhe...

mit der Adventure muss ich halt aufpassen das ich nicht ausversehen mal über eine HM drüberfahre :teuflisch:

Schwund hat man überall.
    Und wie würde jetzt jemand anderes sagen.... Die Halbfinalniederlage bei der WM sitzt noch zu tief. Das ist auch nur ein Italiener... :lol:

Zitat

Original von boecki

ich glaube, Schwende weigert sich noch immer harnäckig das Internet zu akzeptieren...von daher wohnt er wohl im Tal der Ahnungslosen und wird hier nur selten Gast sein :amen:

Der wohnt in Dresden?

Ich bin heute abend in die Garage gekommen. drück das Knöpfchen und... nichts.... :staun: :staun:

Schlüssel rein, Zündung an, geht. Danach reagiert die Alarmanlage auch wieder auf die Fernbedienung.
    Hab ich was falsch gemacht? Oder ist das so? :denk:

Wenn ein Unternehmen aber zu viel Produziert oder genau so viel wie der Markt haben will dann geht die Nachfrage runter.
    Also hält man die Nachfrage hoch was auch den Gebrauchtmarkt oben hält.

Das wiederrum ist wieder gut für die Bestandskunden.
    Glücklichte Bestandskunden kommen wieder. :daumen hoch:

Ich kenne da auch Klapphelmfahrer auf der SD und das ist völlig OK. :daumen hoch:

Wir sind ja keine Eisdiehlen gebückte wo das 100% Blickdichte Visir am Bunten Helm Pflicht ist. :ja:

Zitat

Original von Mario
    Die wird dann wohl gleich mal auf der Rennstrecke richtig eingefahren ... :lautlach:

Er hat doch noch Zeit die im Regentrainung bis Sonntag einzufahren. :)
    1000er dann nachm 1. Training.

Zitat

Original von MadMarty

P.S.: Muss glatt mal in die Garage schaun, wird der Tacho bei der SD nicht auch über die Drehzahl und den Gangsensor 'gelesen'? dann stimmen doch die Speed-Angaben nicht mehr... -> Stichwort Sigma-Tacho verbauen

Die Geschwindigkeit der SD wird am Vorderrad gemessen.

:)

Und das Übersetzungsverhältnis darf meines Wissens nach um Maximum 8% verändert werden ohne das eine Eintragung notwendig ist.
    Sichwort: veränderung der eingetragenen Höchstgeschwindigkeit.

Zitat

Original von HUdoesit
    Hallo zusammen,
    habe das Thema gerade - ungerade mal bei KTM-Sommer angesprochen...

Der sieht da überhaupt keinen technisch haltbaren Zusammenhang und sagt, dass das vollkommen wurscht sei. Bei Gelegenheit werde ich auch einen der Schrauber mal dahingehend befragen.

Ciao

Was ist wurscht?
    Die Übersetzung? Das glaub ich nicht. :grins:

Zitat

Original von Herzog
    Hallo,

kann mir jemand den RAL Farbton für die anthraziten/dunkelgrauen Felgen von der 2007er SuperDuke nennen. hab da nämlich so ein hässlichen kratzer in der vorderen felge,..und der muss weg. :traurig:

Die felgen der 2007er sind doch schwarz, die der 05/06er sind grau.