In Frankreich darfste ab Juni (?) mit Schubkarrenreifen fahren. Das reicht für die erlaubten Tempi.
Beiträge von Harald_N
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Dann braucht es aber erst einen Trachtler, der in dem Wirrwar durchsteigt....
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Gibt es denn schon ein Testverfahren zur Vergabe des Alpin Symbols für Reifen auf Einspurfahrzeugen?
Bisher gab es das nur für Mehrspurfahrzeuge...Einfach die Ergebnisse x2 nehmen und... voila!
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Maßstab 1:1?
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Ein Gynäkologe wäre hilfreich.
https://www.startpage.com/do/s…hmb=1&engine0=v1all&abp=1 -
@ FJS
Mutig, so einen Schmarrn ins www zu stellen.
Begründungen kamen ja schon von den Vorschreibern.
Bleibt noch die Schramme an der Wade beim Schieben des Mopeds. daneben laufend und auch sitzend. -
Wo Steckt man den an?
Auf jeden Fall nicht da, wo es am Schönsten ist...
Verfolge vom Seitenständerschlter das Kabel; Die erste Steckverbindung wird getrennt, stattdessen wird die Brück (mit Widerstand) eingesteckt.
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Ich schließe jetzt einfach mal von der 1190er auf dein aktuelles Modell:
Am Seitenständer ist ein kleiner Magnet in einem Plastikdreieck eingegossen dieser liegt an einem Induktivschalter (rahmenseitig) an. Passt der Abstand?
Ansonsten gibt es von KTM einen kleinen Stecker (Dongle) zum Seitenständerschalter deaktivieren für den Notfall. Hab ich beim Bordwerkzeug.
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So da ich auf der Fahrt dann gleich stehen geblieben bin und nichts mehr ging
Nur mal so ein Gratistipp von mir: Lt. deinem screenshot deines Infotainments könnte dein Spritbehältnis leer sein.
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Bevor mein Fußbremshebel klappbar wurde, hatte ich dem OEM Teil die spitze Kante motorseitig abgerundet. Ein Umffaller hatte eine Scharte mit dem kantigen Hebel in den Gehäusedeckel markiert.
Jetzt klappt der Hebel und zusätzlich: https://www.eiweiss-raceparts.…?cPath=1071_51_42_132_181
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Ist der Cameleon neu auf dem Markt? Hatte ich bis jetzt nicht auf´m Schirm.
Funktion und auch der Preis ist erstmal recht sympathisch.
Aber die Änderung der Tropfenrate (Regen, Autobahn usw.) erscheint mir, was ich auf den Videos gesehen habe, recht umständlich. Das sollte, wenn nicht automatisch, mit einem Handgriff (oder Knopfdruck) erledigt werden können.
Oder habe ich die Einstellung falsch verstanden? -
Habe ich mir gleich abgespeichert, bevor wieder ein Rückzieher gemacht wird und das Dokument vom www verschwindet.
Merci in die obere Pfalz.
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Wenn es richtig kalt wird:
"Der billigste Fäustling ist wärmer als der teuerste Fingerhandschuh"!oder, wie oben: Griffheizung mit Lenkerstulpe. Dann genügt bei zweistelligen Minustemp. der Sommerhandschuh.
Bis +5° fahre ich auch mit einem gefütterten Arbeitshandschuh. Für 12 Euro.
Noch ein Merksatz: Je dicker der Handschuh, desto weniger funzt die Griffheizung.
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nonstopp durch den Regen fahren und hast abends noch Lust auf 1 oder 2 Biere.
Diese Lust verspüre ich aber auch ohne Regenfahrt.
Und nö, ich mach´mir keine Sorgen... -
Auf der Geraden geht Gps-Messung auf´s Zehntel genau.
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Es wurde ein Tacho Update gemacht weil vorher der Tacho mächtig gelogen hat.
Das halte ich für ein Gerücht.
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Gibt der Händler Garantie?
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Allerdings, lieber Werner, ist deine Schlauchverlegeung im Steinschlagbereich des Hinterrades (Schwinge) ein Nogo. Auch wird sich der Schmotter hier besonders gut festsetzen können. Wie lange werden deine Klebepads den Gartenschlauchstrahl aushalten? Bürsten wird auch nicht gehen... .
Du hättest den Schlauch gleich an der linken Kettenseite runter führen können. Dann bräuchtest du keinen Seitenwechsel.
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Passt! So man Koffer, oder in diesem Fall Kunststoffkoffer, mag.
Weil richtig Scheiße sieht ein in die Landschaft abstehender rechter Koffer aus. Da macht es Sinn, den Puff tiefer zu legen und die Koffer nah an das Moped zu verbauen.
Warum hat eigentlich die linke Seite ebenfalls einen großen Abstand (ich meine die Rohrträger) zum Heck? Sinnlos ohne Auspuff.Form follows Function!