Navi auf dem Orginalen Display

  • Hallo zusammen


    Könnte mann nicht einen eigenen Fred für das Thema machen. Jeder der etwas zu dem Thema sucht wird verschiedene Beiträge finden, kann man die nicht in einen eigenen Fred verschieben.


    Also die App ist gar nicht mal so schlecht, aber was mich nervt: Bei der Tourenplanung zu Hause geht die App immer :traurig: von der Aktuellen Position(die das Phone/Tablett per Ortungsdienst ermittelt hat) als Start Ort aus. So ein scheiss! :kacke: Ein speichern und laden von einem andere Gerät aus, funktioniert so einfach nicht. Vielleicht mit gleichem Account anmelden. Ein "teilen oder an Freunde senden" Funktion wäre für eine Gruppenreise mit gleichem System auch net. Habe das mal so in der Beta App gemolden.


    Nachgelesen habe ich nichts.


    Grüessli aus der Arschkalten Schweiz. :arsch:
    Marcus

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie:

  • 7So habe sie heut geholt und beim Händler gefragt wegen MyRide. Es ist in der Tat so das es momentan MyRide kostenlos für alle 1290 Super Adventur Modelle 2017/2018 gibt. So da ich auf der Fahrt dann gleich stehen geblieben bin und nichts mehr ging habe ich nur wenig Bilder.


    Zum Ablauf also Handy wird über Bluetooth via MyRide verbunden. Dann kann man sich sein Ziel Ort suchen und die Navigation kann starten. Es wird jetzt auf dem Display der Ktm dann eine Point to Point Anzeige dargestellt. Keine Karte aber man sieht wie weit es noch ist und wann man zeitlich da ist.

  • So da ich auf der Fahrt dann gleich stehen geblieben bin und nichts mehr ging

    Nur mal so ein Gratistipp von mir: Lt. deinem screenshot deines Infotainments könnte dein Spritbehältnis leer sein.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Naja bin gleich mal eine Runde durch Wald gefahren... da hat der Seitenständer angefangen zu klappern. Muss gereicht haben das ein Sensor dachte der Seitenständer raus ist. Und ist sofort aus gegangen. Hatte einen Fehler und ging nicht mehr an. Und jetzt leuchtet dauerhaft die Motorkontrolleuchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ice-Box ()

  • 7So habe sie heut geholt und beim Händler gefragt wegen MyRide. Es ist in der Tat so das es momentan MyRide kostenlos für alle 1290 Super Adventur Modelle 2017/2018 gibt. So da ich auf der Fahrt dann gleich stehen geblieben bin und nichts mehr ging habe ich nur wenig Bilder.


    Zum Ablauf also Handy wird über Bluetooth via MyRide verbunden. Dann kann man sich sein Ziel Ort suchen und die Navigation kann starten. Es wird jetzt auf dem Display der Ktm dann eine Point to Point Anzeige dargestellt. Keine Karte aber man sieht wie weit es noch ist und wann man zeitlich da ist.

    Wenn du von Point to Point sprichst dann meinst du klassische Turn by Turn Navigation. Also in 300 M Links abbiegen und ein Pfeil nach links? Das würde mir ja schon komplett reichen.

  • Die App hab ich auf dem Handy. Bei mir muss nur noch das Update aufs Bike. Es ist mir aber zu kalt um zum Freundlichen zu fahren :kapituliere:

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • Wenn du von Point to Point sprichst dann meinst du klassische Turn by Turn Navigation. Also in 300 M Links abbiegen und ein Pfeil nach links? Das würde mir ja schon komplett reichen.

    Ja Genau dann kommt ein Pfeil und die Entfernung guck dir oben das bild an.

  • Hab noch nicht mal die Freigabe für die Testphase bekommen... :(


    Schon zweimal angemeldet...

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Kann einer einem alten Mann über die Straße helfen ?? :grins:


    Ich finde im PlayStore nur ne kostenlose Englische App.


    Bekomme das Update in 2 Wochen auf meine 17er @ S aufgespielt und würde mich vorher schon mal gerne ein wenig mit der App auseinander setzen.


    Was muss ich genau tun ?? :denk:


    DANKE

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Einfach in den anderen Thread "KTM My Ride" schauen. Da steht alles drin.


    Ist etwas blöd, da es mittlerweile 3 Threads gibt zum gleichen Thema
    - Navi auf dem originalen Display
    - My Ride App
    - KTM My Ride Thread


    Ich würde im letzten lesen. Da steht am meisten sinnvolles drin.


    Vielleicht kann ein Mod die 3 Threads zu einem machen?

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • Gespeicherte Routen lassen sich bearbeiten oder löschen, indem man sie in der Liste nach links schiebt. Es erscheinen dann zwei Symbole, ein Stift und eine Mülltonne