Als ob ich der einzige wäre
Beiträge von Mustard Man
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Endlich mein V-Log :)
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Ja kooal, dann knips paar Pics und poste die hier wenns fertig ist!
Meine Empfehlung an dich - nicht löten, hol dir lieber ein Relais ;) -
Wenn das die Kellermeister sind, dann müssten das die Rombus dark sein.
Sieht tatsächlich nach denen hier aus: LINK0R
Aber stolzer Preis der Herr Keller
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gute Frage, ich hab ka welche Blinker das sind. Such mal hier in den Foren, die haben sicherlich ähnliche und auch Erfahrung mit Blinkern. Solltest nicht vergessen, dass die Kattl ziemlich shaked und in vielen Fällen die Blinker, vor allem LED, dann einfach ausfallen. Musst mal gucken was die anderen hier so zu berichten haben. Die kämpfen mit den gleichen Problemen xD
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klar :)
Hier ich habs bei meiner drauf: 690 SMC: KTM 690 Smc-r 2014 Auspuff ? ;)
Auf dem einen Photo kann mans ganz gut erkennen.
Bissl heikel wirds, wenn der Kennzeichenträger (nicht der Originale) zu steil ist. Dann haste bald ein Brikett als linken Blinker.
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geändert :D
Achja, hier wären auch Pics zu den Originalen. PICS
Besser als die Originalen mülltonnendeckelgroßen Originalen ;)
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Klingt ganz danach, dass du keine Widerstände mit eingebaut hast ;)
An jeden Blinker einen und dann müsste dein Stroboskop wieder längere Intervalle haben.690 SMC: LED Blinker
690 Supermoto: Blinker Relais & Blinker
Oder du nimmst ein lastunabhängiges Relais. Checks aus: LINK
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solltest du die KTM LED Blinker nehmen, ist in dem Set alles notwendige dabei. D.h. du steckst die einfach zusammen nach der Montage. Ziemlich easy.
Bei Blinkern von 3. Herstellern musst du mit nem Lötkolben arbeiten. Ich weiss auch nicht wie haltbar die Blinker anderer Hersteller sind. Bei den KTM LED Blinkern sollte man noch dazu sagen, dass die ab und an undicht sind.https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=23995
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Ich bin vor einem Monat auf Motul umgestiegen und kann nur positiv über den Ölverbrauch berichten.
Auf 1500km musste ich nichts nachschütten. Mit Motorex wären es ca. 0,9l gewesen, die ich erfahrungsgemäß gebraucht hätte. Auch lässt sich die Mühle etwas leichter schaltenVielleicht noch zu ergänzen:
Fahre den Sebring vom 13er Modell mit EVO 1 und ohne Kat. -
Nimm ne Spritze mit nem Schlauch, so sparst dir den dichtring
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Zu viel!
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hallo
mach einfach folgendes:
Öl in eine Wanne laufen lassen
Siebe kontrollieren und Fotos hier reinstellen
Magnet kontrollieren und foto hier rein
Papierölfilter raus und auseinanderschneiden, ausrollen, foto und rein hierDann das Öl durch eine Nylonstrumpfhose filtern. foto hier rein.
Ein Bier trinken ;) oder Schnaps
Sollte sich viel Abrieb zeigen, würde ich den Motor auseinandernehmen und die etwaigen kaputten teile tauschen, bevor noch mmehr kaputt wird.
edit : @all die 690 lc4 modelle haben alle erst ab 2012 eine öldruckwarnleuchte.Gute Idee! Dann mal Prost!
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Ein Trost - Wetter ist eh scheisse
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Zu heiß geworden?
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Ich glaube, dass du darauf bestehen kannst. Ansonsten wende dich schriftlich an KTM und erzähl denen, dass der Händler sich weigert
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Ist eine Lithium Ionen Batterie für Motorräder nicht dafür ausgelegt? Wenn vor allem KTM so eine in ihrem Programm führt, sollte sie doch was aushalten? Denn bei ner KTM rumpelts ja ab und zu (wheelie, jumps, endurogelände etc etc) und die Entwickler wissen ja was das Motorrad von der Batterie erwartet (Belastungsstrom, verschiedene Temperaturen etc.). Nicht wenn man den Motorstarten will, die Batterie um die Ohren fliegt ^^
Ja, ist natürlich nicht ganz unrichtig. Ich denke auch, dass KTM die LiFePO4 hernimmt, eben wegen der Sicherheit. Die sind dann einfach hinüber, ohne großen Effekt.
Ganz kritisch sind einfach die elektrischen Überwachungssysteme und das Temperaturverhalten zu sehen. Wenn hier einfach was nicht passt, dann wirds eklig. Achja, das ist auch ein Thema. Die darfst du nicht an ein herkömmliches Ladegerät anschließen, sondern musst das passende für die Zellchemie und Spannung kaufenDas Zeug kann man schon hernehmen, ist aber mit Vorsicht zu genießen.
Und Brandgefahr besteht bei der Zellchemie keine, da sich kein metallisches Lithium bildet.
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Elektronen sind zu groß, die wandern über die Ableiter, sprich den Stromleitern
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Dendtriten sind Tannenbaum-ähnliche Kristalle, die in den Zellen wachsen und sich immer an der Spitze sammeln oder an Unebenheiten, ähnlich eines Eiskristalles. Der Separator trennt im inneren Anode und Kathode und ist für die Diffusion der Ionen zuständig. Sprich er trennt plus und minus