Beiträge von Eightball

    Warte mal bis der richtig heiß ist, dann wird der ganz schön laut und knallt auch richtig gut.

    Fahre die Leos in Carbon mittlerweile 8000 km (mit Db-Killer) ohne irgendwelche Probleme. Sie waren von anfang an sehr laut, doch nach den ersten 1000 km haben sie nochmal richtig nachgelegt. Mittlerweile sind die Teile so leergebrannt das du nach 200 Km kopfweh bekommst weils so ballert.

    Hallo


    Bei mir ist´s bald soweit,ich muss zur großen Inspektion und die Kette ist auch fertig.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich auf ein 16er Ritzel umsteigen.
    Was wird mich das ca. kosten,hat das schon jemand hinter sich?


    Mfg Michael

    Hallo


    Habe die Leo´s hochkannt in Carbon. Die Dinger haben nen Super dumpfen Sound und in der Version auch ne gültige ABE.
    Der Preis ist auch nicht schlecht,hab meine bei Ebay für 450,- bekommen.

    Hallo


    Wollte fragen ob ihr das Problem auch habt, meine SD gibt beim gasgeben bei ca. 3000 U/min ein klackerndes Geräusch von sich.
    Bergauf oder mit Sozia kommt es häuger und länger (immer so zwischen 3000-4000 U/min).

    Hallo hatte vorgestern Tüv Termin,ist alles gut gelaufen.
    Einziger Mangel Hinterreifen an Verschleißgrenze.
    Au hat einen Wert von 0,28%Vol ergeben.


    Wollte nur mal Berichten,könnt ja mal eure Erlebnisse beim Tüv schildern.


    Gruß Eightball

    Aber das ist doch einWitz, ich kann doch nicht nen Auspuff mit EG-Zulassung verkaufen wenn das Teil viel zu laut ist oder?
    Villeicht kommt es mir auch nur so laut vor weil es viel dumpfer ist. Ich meine die Töpfe klingen schon Geil aber hab keinen Bock auf stress mit den :stop polizei:.

    Hallo,


    Hatte jemand von euch schon mal das Vergnügen mit den Leo´s(hochkannt) in ne :stop polizei: Kontrolle zu kommen?
    Habe meine gestern montiert und muss sagen :kacke: sind die Teile laut.
    Hab dann gleich ne kleine runde gedreht und muss sagen beim fahren gehts,aber im stand ist es schon hart.
    Ich meine die haben ja ne Eg-Zulassung,also muss die ja der Tüv oder so ja mal geprüft haben oder?
    Kann einem da eigentlich was passieren wenn man mit den Dingern angehalten wird?