hi leute!
so, mir hats gereicht! :motz:
gestern nach der arbeit noch ein kleines ründchen, und was war... im stop'n'go verkehr mit grosskotzigem drängeln (ich weiss das darf man nicht) und schneidigem "bei gegenverkehr an kolonne vorbeifahren" hauts mir den verf***ten drehmomentbegrenzer rein. sofort wieder angemacht und 10m weiter das selbe wieder. mann war ich sauer auf mein zicklein!!!
route geändert, nächsten händler angesteuert und meinen frust kund getan. der hat gsagt fürs erste kann er mir nur den tipp mit den 15 minuten geben und da ich sowieso nächste woche wegen des mappings zu ihm muss, wird er schaun was da hat. aber er glaubt eh zu wissen was es sei, würd a bissl a arbeit in anspruch nehmen, gehe aber auf kollanz.
aber ich weiss jetzt schon, dass wenn er nächste woche "probefahrt" macht, dass sie es zu 100% NICHT machen wird. typisch frau, bist mit ihnen ausser haus, geben sie sich von deren besten und verständnisvollsten seite, aber wehe man(n) is dann wieder mit ihnen allein... mein bike is ne richtige zicke...
aber morgen wieder "testfahrt" durchs oberösterreichsische seengebiet ![]()