Beiträge von crewchief212

    hi


    seit ich das akra racing slip-on drauf habe stirbt sie mir gelegentlich beim runterschalten kurz vorm stehnbleiben oder beim kurzen gasstoß vorm wegfahren ab. ein kumpel hat gemeint etwas mehr standgas wär gut.


    weiss jemand wie und wo was zu machen ist? (06er SD)


    danke :daumen hoch:

    noch was:


    der mechaniker hat gesagt, dass autobahnfahrten bzw. wie man in österreich so schön sagt: viel "stehkragerl" fährt, sie gerne etwas viel mehr öl benötigt...


    lg

    hallo!


    nur als anregung:


    habe am we festgestellt daß das "schauröhrchen" einen ca. 3mm senkrechten leichten riss/sprung hat. und zwar genau dort wo es unten "angesteckt" ist. war schlecht zu sehen, da auf der nicht leicht einzusehenden rückseite des röhrchens (richtung motorseite blickend). habs jetzt gedreht, mit kleinem kabelbinder "abgedichtet" und gut is. werds aber beim nächsten service tauschen lassen und hoff mal das es auf garantie/kollanz geht... zumindest hab ich keine tropfenbildung mehr am riss...


    lg Harry

    hallo!


    hatte gestern die möglichkeit sie 15 min ausm kalten laufen zu lassen und ich muss sagen, boah! :staun: geht jetzt echt ab wie'n zäpfchen!!! hundert und eins zu vorher. aber auch dank dem mapping, leo's und dem 16er. habe übrigens den bugspoiler sicherheitshalber abgenommen, is ja keine arbeit... (und nex: nach 15min wieder drauf gemacht :zwinker: )


    harry

    hallo!


    habe mir heute das akra racing slip-on mapping draufspielen lassen, aber noch nicht die möglichkeit gehabt sie 15min laufen zu lassen, da mein dealer sagte ich solle das demnächst mal zuhause machen, wenn sie quasi "eiskalt" sei.


    is aba jetzt blöd, weil in meiner strasse würdens mir den kopf abreissen wenn ich sie mit den leo's 15 min brummen lassen würd. mal schaun vielleicht morgen nach dienst bei mir in der arbeit...


    was ich aba noch wissen möcht, der mechaniker hat gemeint, ich solle sicherheitshalber den bugspoiler wegen der entstehenden hitze abnehmen um eventuelle verformungen zu vermeiden. habt ihr das auch gemacht? is es echt so schlimm?


    weiters könnt ich jetzt auch nicht sagen ob das mapping so schon was gebracht hat, da ich seit heut stolzer besitzer des 16er ritzels bin :grins: -> aba das hats voll gebracht!!


    lg!

    hi gemeinde!
    möcht nur schnell einwerfen dass ich heute, bei ca 3.800 km 0,7 liter öl nachgeTANKT habe. hab daraus gelernt öfters mal nach zu sehen :staun:


    frag mich aber schon wo das die letzten 2.300 (erster service war erst ca bei 1.500) hinverschwunden is...? ebenso die kühlflüssigkeit! hm...


    ps: bin heut mit meinen nagelneuen leos das erste mal ausgefahren *g*
    (musst ich jetzt einfach loswerden :grins: )

    hi leute!


    endlich sind meine leo's da!! :grins:


    und sind auch wirklich easy zu montieren!! ABER: es trübt die laune schnell wenn wenn NICHT ALLE TEILE mitgeliefert werden!!! so ne :kacke: !!!!


    alle kleinteile die zum befestigen am rahmen nötig sind waren nicht dabei!! und das obwohl das paket direkt von leovince italien kommt!! habs jetzt mal professorisch befestigt um nen soundcheck zu machen:


    :alter schwede: + :konkret krass: + :sensationell: !!!!! soo geil! werd mir die fehlenden teile mal schnell selbst nachbasteln und hoffen dass die orig. teile bald nachkommen!!


    hoffe die spassbremsen schenken meinem ABE-gutachten anerkennung :zwinker:


    lg Harry

    vielleicht bin ich grad zu böd, aba wenn ich nächste woche das akra racing-slip on draufgespeilt bekomme, ist er dann deaktiviert oder nicht? :sehe sterne:


    i raff dat net... oder sicherheitshalber zusätzlich auspinnen?

    Zitat

    Original von Waldgeist
    Findet Ihr die Originalen Blinker denn alle so hässlich das da unbedingt neue hin müssen?
    Oder ist es nur der Drang zum Individualismus?


    Würde mich mal interessieren.
    Ich selber find die Originalen Blinker völlig ok. :daumen hoch:


    Waldgeist:


    eigentlich gehts uns hier um die spiegel, aber andere blinker sind natürlich auch ein "must have" :lautlach:


    die originalen spiegel/blinker find ich persönlich für meinen geschmack eigentlich zu fett und gfallen mir einfach nicht so. auch die nicht von der 07er


    und natürlich spielt individualismus auch eine grosse rolle :zwinker:

    @Bade:


    was haste denn da dran? woher und wie teuer? gefällt mir! die von louis hab ich mir auch schon angschaut, sind mir zu groß, rizoma zu teuer... :motz:


    wie siehts mit e-zeichen bei spiegel aus? kennen die spaßbremsen sich da aus? oder ist es wert was zu "riskieren"??

    Hi!


    Da ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach anderen Spiegeln für mein Schätzchen bin und einfach nicht weiter komm hab ich mir gedacht mal euch zu Rate zu ziehen?


    Was habt ihr so drauf, wenn ned die Originalen? Wie genau nehmens die Spassbremsen mit den "nicht E-geprüften" Teilen?


    Schön fänd ich ja schon auch die Rizoma-Teile, aber n'bisschen zu teuer ausserdem kann ich mir vorstellen sind so teure Teile gern mal schnell als Souvenier "abmontiert"...


    Welche Alternativen gibts denn noch so?? evtl. mit Foto/link??


    Danke für eure Hilfe und
    Gruß, Harry

    aber um nochmal auf die messe zurück zu kommen, wie kann man eine mopedmesse mit einer gartenmesse paaren? dann schon eher mit ner erotikmesse oder so...


    und ich hab mich noch am weg vom parkplatz zum eingang gewundert warum denn so viele alte mütterchen zur mopedmesse wollen...
    :lautlach::lautlach::lautlach:

    hi saurus!


    naja, wegen der messe... war halt nix neues dabei. vorallem keine spiegel. ich such noch die ultimativen spiegel für mich... aber egal. richtig tolle messen find i sind eh nur die in münchen und dortmund.


    i bin eigentlich a salzburger ausm pinzgau, bin aber mittlererweile das neunte jahr berufsbedingt hier in 4020. bindermichl...


    du?