Ich bin der Meinung wir hatten hier im Forum schon jemanden der im Bordcomputer mit denn Orangenen Schlüssel eine Einstellung für denn Umfang des Reifen Vorne gefunden hat..
Weiß da niemand mehr?
Beiträge von Biker26
-
-
Heli, ich bin zwar auch kein Fan der Scheiben an der Duke. Aber ich finde deine Lösung bis jetzt die "Schönste" :)
Also habt ihr gut gemacht.. -
Hättest du interesse mal die Maße der verarbeiteten Metalle zu Posten?
Hätte starkes interesse es dir nachzubauen. (Wobei ich keine Möglichkeit hab zuhause zu drehen) -
Hast du gut gefertigt.
Hast du für das Kunststoff eine Drehmaschine zuhause? -
So wollen wir mal vermutungen aufstellen ... meint ihr ktm hat da nen elk. Fahrwerk getestet?
-
und das zweite kabel in der Maske was ist das?
-
Danke, also auch schon in 2014 4-Kabel und keine Stecker mit ACC1 und ACC2

und keiner hat es bis jetzt gemerkt bzw. beschrieben? bauen hier so wenige ein Navi oder ne Steckdose dran?
naja, werde jetzt erst einmal in der Maske vorne das aufporkeln und messen, vielleicht habe ich ja Glück und stoße auf Oel
könnte ja sein, dass die Kabel hinten verbunden sind und dann wurde der Stecker einfach eingespart und alles zugequetscht.
5 Kabel und die ACC kabel... eins davon siehst du in der ecke oben unter denn ganzen kabeln -
So isses bei mir ..
(Bj. 07/14) -
Hallo ich wuerde sie mir nicht mehr kaufen , mein undichter Motor wird wieder zusammengefrickelt, wer sie haben will 3Wochen alt 1000 km noch nie ueber 6000 gedreht.Aber Modell 14 gruss Mattes
wie er wird zusammen gefrimmelt? -
Hm bei meiner 07/2014 geht es wunderbar :)
-
Und das Diagramm am Ende kriegen alle die, durch die die Kosten geteilt wurden - ganz Simpel.
Das ist doch
....Wenn kann man es auch gleich in das Forum stellen. Es wird auch leute geben die es nicht bezahlen wollen und die willst du jetzt einfach ausgrenzen?
*los -
And1 ruf doch mal bei Tom Tom an.... Sag du willst es dir kaufen.. Willst es dann auch gleich benutzen.
Brauchst dafür aber vorab die Maße damit du dir eine Halterrung spezifich zu dein Motorrad bauen kannst! -
Vergess nicht, wir sind hier in einen Forum.
In einen Forum Öffnen Leute Themen wenn sie Probleme hat.
Hier öffnet nicht jeder mit einer Duke wenn er keine Probleme hat ein Thema "Ich habe keine Probleme"..Und ja die Duke hat ihre Macken, ich bin auch nicht ganz verschont gewesen. Aber hey? Wird doch auf Kulanz von KTM gemacht...
-
Tom, ich hätte die Feder noch Blau Pulvern lassen :)
-
Das hat mit "Qualitätsprodukt Made in Austria" nichts zu tun, das sowas ein Einzelfall ist, sollte dir auch klar sein.
Ich höre davon das erste mal.
War wohl ein Mitarbeiter etwas zu unvorsichtig.
? -
Denn Scottoiler von Louis kann man derzeitig wieder für 75€ kaufen da Louis ein 25€ Gutschein hat.

-
Ich brauch echt ein neuen Händler... meiner sagt mir immer weniger zu!
-
Okay, sieht aber wirklich nicht gut aus.
Aber wenns echt auch Spannung ist gehts ja... -
Ich frage, weil es ja zum 2015er Modell Änderrungen an denn Shims gab, oder nicht?
-
Nicht gut befestigt.
Die Halter am Sozius sitz rutschen doch auf denn Bild schon fast runter... dann ist die Tasche lose...