Beiträge von Julistitch

    Hi.
    Ich war jetzt schon länger nicht mehr Online und habe die letzten Themen nicht alle gelesen, darum bitte ich mir zu verzeihen falls so etwas hier schon gefragt wurde :grins:
    Mein Fahrzeug ist BJ. 2015.
    1. Wollte eventuell die Tankverkleidung ab BJ. 2017 verbauen, ist das möglich?
    2. Heckrahmen und hintere kleine Seitenverkleidungen ab BJ. 2017 verbauen?
    Wäre nett von euren Erfahrungen zu hören.
    Danke euch schon mal.
    Gruß Julian

    Ich habe die SD beim Motorland in Mannheim geholt. Zum Thema Einfahren, ich nehme an, nicht mehr als 6000 U/min?


    Ah ok.
    Kannst auch ruhig mal 7000-8000 kurzfristig drehen lassen aber halt nicht auf dauer und schön alle Gänge durchschalten. Kannst ja aber nochmal deinen Händler fragen. Zumindest wurde mir es so empfohlen.
    Viel Spaß heut Abend beim Abholen :Daumen hoch:

    lukeskywalker - Du mußtest ja quasi die Superduke kaufen, denn erst dann ist die Macht mit Dir :grins: Vielen Dank für den netten Empfang.
    Topsound - wie lange bist Du die Tuono gefahren und warum hast Du auf die SD gewechselt? Ich war drauf und dran, die neue Tuono zu kaufen, aber die war mir dann doch eine Nummer zu heftig - die schreit ja quasi ständig nach mehr Gas, von daher war die SD mehr die Vernunftentscheidung (sofern man bei 173 PS noch von Vernunft sprechen kann).
    Morgen ist dann der Tag der Übernahme, jetzt müßte man mal an der Uhr drehen können :rolleyes:


    Mosche.
    Na dann sage ich auch mal Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum wechsel. Nach dem Ansträngendem Einfahren der SD wirste dann deinen Spaß endlich genießen können.
    Bei wem holste Sie? Habe gesehen du kommst auch aus der Mainzer Gegend.
    Gruß Julian



    Hi Heinz.
    Kannste gerne machen. Habe ab jetzt 2 Wochen Urlaub und darf somit auch endlich mal genießen :Daumen hoch: . Wenn du willst schreib doch einfach über meine Anzeige ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…e-tank/486411999-306-4442.
    Wünsche dir noch einen netten Urlaub . Gruß Julian


    Dann würde ich mich lieber mal beeilen, musste 2 Wochen auf die Simmerringe warten weil sie nicht mal bei KTM auf Lager waren alle vergriffen :motzki:
    Viel Glück

    Müsste eigentlich alles auf Garantie gehen.
    Habe den mist vor kurzen auch durch machen müssen. Meine ist zwar allerdings erst 8 Monate Jung und hatte auch in der Zeit erst 2600 Km drauf ist aber alles auf Garantie gelaufen. Waren sogar beide Undicht :motzki:

    Hi.
    Wollte mal nachfragen wenn ich das Ritzel umbaue ob ich mit den Arbeitsschritten richtig liege???
    - 1290 hinten Aufbocken
    - Kettenspannung wegnehmen in dem man die Kette am Hinterrad Endspannt
    - 17er Kettenritzel ausbauen 16er mit Loctite 243 und 100 NM anziehen
    - Kette wieder Spannen
    - 1290 wieder Abbocken
    Ist das so ungefähr richtig?????
    Bitte um Verbesserung falls ich was vergessen habe.
    Vielen lieben danke an euch alle schon mal

    Was micg irriteiert, ist das was ich so gelesen habe, immer die linke Seite betroffen ist.
    Ob das Zufall ist ?
    Auf der linken Seite ist doch die Druckstufeneinstellung, ob es evtl. damit zuammen hängt?


    Das Luftpolster in der Gabel ist ja nicht Drucklos, es entspricht dem Umgebungsluftdruck
    von ca. 1 Bar.


    Stimmt nicht so ganz was du da geschrieben hast. Bei mir war es auf der rechten Seite voll gesüfft und links kam es nach der Zeit dann auch zum Vorschein.
    Mein Bock wäre jetzt auch wieder Start klar. Haben beide Simmeringe getauscht bekommen. Bin mal gespannt ob sie dieses mal länger halten als 2600 KM :grins:
    Jetzt muss nur noch das Wetter mal gescheit werden damit ich esl testen kann
    :Daumen hoch:

    Morgen.
    Ich habe die Woche mein Bock nach dem Winterschlaf nach einer Tour von vielleicht gerade mal 50 km erst mal zum Freundlichen bringen müssen, beide Gabelsimmerringe defekt.
    Habe gerade mal 2600 km drauf :motzki:
    Daraufhin habe ich ihn mal gefragt ob das schon öffters der Fall wäre. Da hat er gemeint bei dieser km Laufleistung wäre es nur mal bei ner Adventure vorgekommen ne 1290 hat er noch nicht gehabt.
    Ich muss dazu auch noch sagen es ist ein kleiner Händler.
    Aber das ist ja wohl ein Witz bei 2600 km das mir die Ringe undicht werden :Daumen runter: und das geillst daran ist die sind erst wieder ab dem 20.04.16 bei KTM wieder verfügbar :denk: .
    Da könnte man doch Heulen.
    Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.
    Wünsche euch viel Spaß Saisong 2016 und die weiteren Jahre

    Hi Leute.
    Wollte euch mal fragen was ihr so für einen Reifenluftdruck bei Originalbereifung (Dunlop Sportsmart 2) fahrt.
    Ich selber bin zwar noch nicht so lange am fahren und habe auch erst die 1290 Ende letzten Jahres mir zugelegt.
    Würde mir gerne ein paar Meinungen einholen.
    Ich selber bin bis jetzt immer nur 2.4 Vorne und 2.6 Hinten gefahren.
    Ich bitte noch drum wenn es kein Dunlop Reifen ist, dann bitte den jeweiligen Reifentyp mit anzugeben.
    Ich danke euch schon mal.
    LG Julian

    Was unterscheidet den Racing vom normalem Killer, nur die Wolle ?
    Muss meinen mal raus machen und schauen ob noch Wolle dran ist :-)


    Meine Highhup hat über 102 db, also noch gerade so in der toleranz,
    mehr muss auch net sein.
    Wenn der Klang nun etwas mehr richtung akra gehen würde und der VSD weg kann wäre ich g?ücklich.
    Leider ist die Kombi mit Katersatz nicht fahrbar.


    Was heißt nicht fahrbar ???


    - Weil der Gp1 nicht auf den Arrow Kat passt?????
    - Oder weil es zu Laut wäre ?????
    - Oder weil er nicht zulässig wäre in der Kombination ????
    Wollte noch hinzufügen: Meinte die Variante GP1 direkt an den Arrow Kat !!!!!!!!