Gibt es schon irgendwie Informationen bezüglich der 690er Enduro?
Gehe wohl mal davon aus,das es eine geben wird.
Beiträge von T-CAR
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@ Franky
Dann dürfte es ja gar kein Tuningthema mehr geben. -
@ chili red
Zum Thema: Habe mir Bilder von der SD angeschaut. Kann ich mir kaum vorstellen,daß der Spoiler den Boden berühren kann.Höchstens bei Schräglage mit Bodenwelle oder Insel bei Fußgängerzonen. -
Das hast du davon wenn du das Ding in der Wohnung parkst,war bestimmt deine Frau mit dem Staubsauger.
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@ Marq
Deine geht im 2. nicht hoch? Kann ich fast nicht glauben.Hatte er das Problem sie unten zu halten.
Der 3. ging auch noch so einigermaßen. -
Ich befürchte wir müssen auf Antwort von den Cracks warten,sonst tun wir uns noch weh.
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@ cau chang
Bei der LC4 habe ich das auch,ziehe die Karren aber nie im ersten hoch.Der zweite hat doch Power genug.
Ich will endlich so ne coole weehlesocke sein, den die Frauen anschmachten. -
Ventile glaub ich nicht. Die müssen schon ziemlich falsch stehen,damit man was merkt.Vieleicht mal beim nächsten Tanken Vergaserreiniger mit in den Tank geben.Kostet nicht viel, schadet nicht und nen Versuch ist es wert.
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Hallo Marq
Hatte meine auch schon bei 120km furtztrocken.( Wieso heisst das eigentlich furtztrocken? Ich krieg das auch feucht hin.)
Aber zum Thema:Das war ja mit ein Grund sie einzutauschen. Nicht der Verbrauch, sondern die Tankgrösse.
Weisst ja wie bei uns die Tankstellendichte ist. -
Beim fahren auf dem Hinterrad habe ich folgendes Problem. Umschalten von 2 in 3 ist nicht möglich. Bei Normalbetrieb schaltet das Mopped einwandfrei.Wer ist schuld Mopped oder ich?
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Merkst du, wenn du im 2. und 3. richtig aufreisst. Wird auch im 3. das Vorderrad schön leicht. Keine Welten, aber wer sein Mopped kennt spürt es. Schöner Effekt für wenig Geld. Ist laut Sommer aber nicht die Ideallösung weil die Mechanik ausser Kraft gesetzt wird.Stopfen sind besser.Kann passieren das sich Mechanik mit der Zeit festsetzt. Jetzt befürchte ich ich hab hier eine Diskussion losgetreten von der ich auch nicht so richtig viel Ahnung habe. Die Profis werden es schon richten.
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Habe das Ding auch schon mal montiert und es genauso gemacht.Finde man merkt aber auch was.
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@ Franky
Wat is dat???
Kann man damit Schnaps brennen?
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@ UN-Roadrunner.
Das leidige Thema mit dem hohen Verbrauch zieht sich wie ein roter Faden durch fast alle Foren.( nicht nur KTM)
Habe mich hier auch schon mal geäussert,mache es aber gerne noch mal. Nimm dir nochmal deinen Taschenrechner und überprüfe den Mehrpreis für 1 Liter bei 6000 km. Macht ca 90 €. Das ist doch nicht der Rede wert.
Man könnte solche Rechnungen auch mit dem Reifenverschleiss Ölverbrauch ......... anstellen.
Mich wundert es wenn sich Leute einen Kracher anschaffen und dann mit dem Taschenrechner an der Zapfsäule rumstehen.
Ich hatte mal ne Honda mit 170 PS. Die kam auf 13-15 Liter ( bei sportlicher Gangart).
Das Spritbroblem ist nicht an einer bestimmten Moppedmarke festzumachen sondern an SPORTMOTORRÄDERN generell. -
@ Franky
Hab ich doch schon geschrieben. Hatte vorher eine SD. Der Unterschied bei den Modellen liegt doch nicht beim Plastik.Sind halt 2 komplett unterschiedliche Moppeds. Jetzt habe ich halt ne SM und möchte die nach meinen Vorstellungen optimieren.
Fand es ja auch bemerkenswert das der Austausch von 100 gr. Plastik einige Hardcoresumotreiber so auf die Palme bringt.Ich mach nach dem Umbau mal ein Foto.(freu mich schon auf das Gebrüll)
Schönen Gruß.
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Darf man mit 18 überhaupt 63 PS fahren? Will ja keine Spassbremse sein aber...... Habe mir mit 18 Jahren und 2Wochen 1,5 Jahre Krankenschein eingefahren. Geh es langsam an. Die alten Säcke haben manchmal Recht.
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@ Mario
Gibts mittlerweile von fast jedem Birnenhersteller,jedoch mit unterschiedlichen Technologien.Fast alle Lampensockeltypen sind erhältlich.
Philips baut extra Moppedbirnen mit bis zu40% mehr Lichtausbeute.Heissen Moto Vision.Kosten teilweise fast 20 €.Hatte selbst solche Lampen im Auto eingebaut.Bringen auch viel,halten meiner Meinung nach aber nicht sonderlich lang.
Wenn du so ne Lampe montierst kannst du ja mal berichten. Orginal macht die LC4 ja nur nen gelben Fleck auf die Strasse.
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Spätesten bei 2mm würde ich jeden Reifen wechseln.Bei einem Unfall kann das sonst richtig Ärger geben.Polizei und Gutachter sind angehalten die Tiefe zu messen. Einen besseren Grund kann man den Versicherungen kaum geben , die Zahlung zu verweigern.
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Hohe Drehzahlen bei Eintöpfen= frühzeitiger Motortot. Egal ob KTM Honda oder was auch immer.Hört Ihr nicht wie eure Moppeds leiden.
Zur Themenüberschrift.Sollte auf der Betriebsanleitung ganz vorne stehen. Nur gut für Untenrum!
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Habe gerade ein Poloprospekt in der Hand. Sonderposten BOS für Sumo und Adv. für 499 € solange vorrätig.Für mich nicht von Interesse weil Akra montiert. weiss auch nicht ob es wirklich günstig ist, aber vieleicht hilft es ja Jemanden.