Hallo Gemeinde,
hat jemand schon eine echte 2016´er Duke gesehen? Wäre doch mal toll zu wissen, was sie jetzt wieder alles geändert (verbessert) haben.
MFG
Hallo Gemeinde,
hat jemand schon eine echte 2016´er Duke gesehen? Wäre doch mal toll zu wissen, was sie jetzt wieder alles geändert (verbessert) haben.
MFG
nicht allerdings gabs mal einen Einbruch in Weißenfels. Da wurde so manches entwendet. Etliche Maschinen und Werkzeuge aus enem Garagenkomplex. Vielleicht könnte das helfen.
Alles anzeigenNach zwei Monaten sind die bestellten Ruckdämpfer endlich eingetrudelt...
Sehen etwas anders aus als die alten - sind jetzt nicht mehr am Stück, die neuen haben jeweils ein Loch im Gummi:
alt - neu
WP_20151012_12_35_55_Pro (1).jpg WP_20151012_12_39_53_Pro.jpg
Die alten sind total ausgenudelt:
Kann man hier noch besser erkennen (vorher - nachher): https://youtu.be/WILjuI7dyNM
putzen!!! Sorry aber was hast du denn da für Pampe auf der Felge. Mit Dry Lube passiert das nicht.
das die Tachoeinheit bei dem 15er Modell neu eingestellt wurden ist. Nach 1000 Service zurückgestellt und siehe da. Also doch bei 8500 km! Aber wie gesagt 1x im Jahr wird wohl eher eintreten bei den meisten.
ist das Mapping von Anfang an drauf. Find das Knallen super. Macht echt Fun und was Ruckeln oder so angeht, gibts fast kaum. Ohne Ruckeln wird der 1 Zylinder wohl nie laufen das ist nunmal so.
und das bei Mischbereifung!!!!
jährlich oder nach der Laufleistung je nachdem was zuerst eintritt. Die sind doch clever die Hersteller!!! Also sprich KTM !!!
Also 1x im Jahr oder öfters hast du dort einen Termin!!! Gib dich damit ab oder lass es sein.
Frei nach dem Motto, selbst dran schuld dann fahr halt mehr!!!
Sind doch nur die ersten 2 Jahre danach ist es sowieso Bockwurst!
Oder man verzichtet drauf!
Und bevor jetzt wieder irgendwelche Fremdfahrer sich äußern wollen!!!
Lasst es einfach.
Bei anderen Herstellern ist sowas auch üblich.
Die Händler überleben nicht durch den Verkauf!!!
Das ist Überall so!!!
Mit orangenen Grüßen!!!
LMAA Ich fahre und lebe den Japse können auch nicht mehr oder sonstige andere!!! Schon mal ne 600er nur im Rückspiegel gesehen ??? Ich schon!!!
also nicht mal ne Woche alt. Morgen mach ich mal nen Bild nach 2800 km sieht nicht viel anders aus. Und Reifen bei 2800 km in etwa.
das der Reifen auch viel steiler rum geht. Breitere Reifen sind an der Flanke viel flacher.
versuch es. wirst aber das extra Gewicht merken.
Hallo gerade entdeckt. Sieht ziemlich stabil aus und allzu hässlich ist das Teil auch nicht.
Habe aber schon ein 2015er Modell. Reserve angegangen + 30 km gefahren. 10L gingen in den Tank also noch ein wenig Luft. Also denke das bei dem 2015er Modell da auch was getan wurde mit der Anzeige.
guter Tip danke dafür
Die vordere Schraube der Halterung ist so lang das ich die nicht rausbekomme.
Möchte einen aus Edelstahl anbauen. Vorn bei der Verschraubung stört die Fußraste was tun??? Fußraste runter??? Was macht dann das Hinterrad bzw. der Motor bzw. die Schwinge??? Achse ziehen oder nicht??? Das gleiche gilt auch wenn ich meine frisch in orange lakierten Fußtastenhalter montieren will!! Über Infos wäre ich dankbar. Finde es echt dumm gelöst von KTM nen Optikteil so zu verbasteln!! 2 Schrauben lösen neues Teil dran fertig!! Muß ich deshalb zum freundlichem??? Wenn ja na dann?!
das die Reservelampe so zeitig angeht. Immer dieses umstellen auf de normale Anzeige sprich Gesamtkilometer usw.
Tanke dann damit ich wieder Ruhe habe. Ich denke mal wenn die Lampe angeht und man weiterfährt sind in etwa noch 2,5 L Sprit im Tank. Welches bedeutet das man sicherlich auch mit extremer Fahrweise 50 km kommt. Also nicht einschüchtern lassen von dem Mist. Und wer wie Ich viel Wert auf guten Sprit (sprich hohe Oktanzahl achtet) einfach die passenden Apps auf Smartphone laden und dementsprechend so tanken das man nicht unterwegs liegen bleibt oder diesen schlechteren Sprit tanken muss. Also lasst euch nicht von der Anzeige "Irre" machen lassen.
Ja die Werkstätten...
Meine stand für 4 Tage dort nur um den Service zu machen. Naja ist halt auch viel los. 28 Motorräder in einer Woche! Aber cool war eine KTM zu sehen die einen LC 4 Motor hatte der über 100.000 km auf der Uhr hatte. Bin mal gespannt was so ein 390er Motor schafft bei ordentlicher Bedienung!
So dann dürfte ja das Thema als erledigt betrachtet werden.
Bin mal auf das 2016er Modell gespannt.
hat Ktm nicht gelogen der Serviceintervall wurde angepasst. Finde ich absolut toll.
KtmDuke 390 1000er Service hat mich 183,12€ gekostet.
Jetzt heißt es warm fahren und endlich das Gas bis zum Anschlag aufreissen. Ein wenig die "Großen" ärgern.
Achja Bild 5 st mein kleiner 3 jährige Sohn.
Bin mal auf morgen gespannt. Morgen hole ich meine von der 1000er Durchsicht. Mal schauen wars der Wartungsintervall sagt. Lt dem Berichten soll das ja nun auch behoben worden sein. Dann is es so wie ich es schon des öfteren gepostet hab. 1. Durchsicht bei 1000 km. 2. Durchsicht bei 8500 km usw usw.