Sieht echt bescheiden aus, aber wenn es funktioniert? Alles Plug & Play?
Wusste garnicht, dass es sowas gibt
Sieht echt bescheiden aus, aber wenn es funktioniert? Alles Plug & Play?
Wusste garnicht, dass es sowas gibt
Hi, mich hat's leider bei der letzten Etappe erwischt. Geblendet, Linkskurve zu spät gesehen, Vorderrad überbremst und schon war's passiert. Das Sprunggelenk dreifach gebrochen und im Mittelfuß noch zehn Frakturen. Da hab ich leider ein schönes Andenken an den TIM.
Ich hatte grundsätzlich auch viel Spaß, insbesondere aber auf den Complex Teilabschnitten. Ansonsten war es mir auch zuviel km fressen auf staubigen Verbindungswegen. Alles in allem aber eine tolle Veranstaltung.
Gab es noch mehr Unfälle? Hab da nix mitbekommen...
Gruß Frank
Gute Besserung, was für Tolle Stiefel hattest du, beim Abflug an? Hört sich ja recht Übel an ?
Ruckizucki und du stehst ohne Hose da, wärst nicht der erste
Läuft aber unter Garantie, KTM Dealer wissen Bescheid.
Ist beim Bruder TKC80 auch nicht anders, Conti halt
trotzdem schräg
weil man es kann
Glaube, dass kann man halten wie ein Dachdecker, wird ja keiner gezwungen
Der OEM-Seitenständersensor von KTM/Husqvarna wurde höchst manipulationssicher konzipiert, d. h. er verhindert zuverlässig Schaltvorgänge bei ausgeklapptem Seitenständer. Dies ist zwar sinnvoll im Hinblick auf die Fahrsicherheit, kann aber zu Problemen führen, falls der Sensor bei Fahrten in abgelegenen und einsamen Gegenden ausfällt - der Fahrer ist dann vermutlich nicht in der Lage, ohne weiteres die notwendige Unterstützung zu finden, um die komplizierte und ersatzteilaufwendige Reparatur durchzuführen.
Mit Hilfe dieses Dongles wird das Problem schnell und einfach aus der Welt geschafft, und das Offroad-Fahren somit ein ganzes Stück unbeschwerter und sorgloser.
Na dann, ist es halt Kunst
Jetzt mal ehrlich, Enduro ohne Kratzer? Macht keinen Sinn oder?
Geplante Opsoleszenz Einzylinder rüttelt halt ein bisschen, am Klarlack
hä? Die waren doch noch gut, Profil links und rechts, Top
wo ist da der Aufstieg? 48 ps?
Schräglagenseife hilft, gibts bei Louis
wer später bremst, bleibt länger schnell, auch Enduros
kann man machen, muss man aber nicht
Pluspunkt, du kannst sofort dein Wunschbike fahren
Minuspunkt, beim Totalschaden, zahlst du für etwas, was du nicht mehr hast
Kannst natürlich, in der Zeit, auch weniger sparen
Der Typ macht das wahrscheinlich auch mit einer Harley
Nur die Jungs, ohne Streifen, sind die wahren Helden der Landstraße
Kann man aber auch mit Schleifpapier, gefahrlos erledigen