Nee, aber du demnächst, kannst ja mal berichten ![]()
Beiträge von GEO-R
-
-
Was noch für Heiko spricht, du kannst, so nicht schon vorhanden, Heizgriffe dazu ordern!
Läuft dann alles über einen Schalter

P.S. Pfennigfuchser werden aber auch mit allen anderen Systemen glücklich

-
Vielleicht kauft man es, weil es einem gefällt?

-
Motorradklamotten muss man waschen?

-
Alles anzeigen
Wir hatten 4 Stück 690 Enduros in der Familie mit bis zu 75'000 km.
Schäden: 2 x Kipphebel mit Nockenwelle, 2 x Kupplungsnehmerzylinder KNZ, 1 x Schalthebel-Arretierfeder, 1 x Gaszug, 1 x Kühlerdeckel undicht, 2 x Gabel undicht, 4 x Federbein undicht.
Jetzt weißt du, warum wir keine mehr haben.
Kipphebeltausch ohne Nockenwelle sollte in 2 Stunden erledigt sein. Vorsorgliches Wechseln alle 30'000 km hilft größere Schäden zu vermeiden.
KNZ ist an sich keine große Sache. Nur blöd, wenn es in Griechenland auf dem Rückweg zur Fähre passiert.

Für eine KTM sind das Super Werte, ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist, bei 75000 km?
-
Genau so, ist es gemeint

-
Die können ihren Müll gerne selber fahren, wer braucht das hier?

-
Update ?
B71F8819-7BD4-41D9-AD92-5CA477A1F8E7.jpg
Nach sensationellen 3600km, in 2 Jahren, jetzt der dritte Ölwechsel.
Wollte erst ausfallen lassen aber einmal im Jahr, kann man das schon mal machen, letzte Ölwechsel hat noch die Werkstatt gemacht (Garantiezeit)
Ölablassschrauben waren gut fest aber doch problemlos zu öffnen, da gibt es hier noch ganz andere Schauergeschichten ?
B176B8D4-8D1A-47B7-979F-A4DB65DA86DF.jpg
Top
2A5DC3AE-798A-4AB3-8DF4-3CFED9765697.jpg
Sieb vorne
64D6C47F-7263-42FB-9A0C-8D8EF0F1DD1E.jpg
Sieb hinten
A6CB9A31-BCA7-4AB5-AE47-06A71727A831.jpg
Glaube das ist schon in Ordnung so, kann man so lassen
P.S. Putzlappen, nehme ich dann morgen mal zur Hand
-
Mach’s selber, bisschen Farbe und Panzertape, ansonsten Rahmen Schrott

-
Ist doch wohl ein Witz oder? Nicht schon wieder

-
Fahr bitte in die Werkstatt, nicht schon wieder so ein Drama

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer nicht mal einen Ölwechsel hinbekommt, der bringt die Möhre natürlich zum Freundlichen.
Bei Ducati sollst sogar, zum Kettenspannen, in die Werkstatt


-
Irgendwo muss mal Schluss sein

-
Ohne Worte
und dann auch noch fahren 
-
Wieder eine Chance vertan, Sieht aus wie der Eimer von 20/21

-
Kannst dir sparen, brauchst bei der 390 nicht………

-
Und? Wer ist der Fahrer?
-
Dann komm doch wieder nach Hause, einmal Ducati, immer Ducati

-
Ok, aber einen normalen Gartenschlauch kannste, im Winter, ruhig draußen liegen lassen
