Die liegen noch in der Kiste, wird alles neu gemacht.
Ich schaffe jetzt erstmal den Motor zum Glasperlenstrahlen und dann zum Lackieren.
Beiträge von RO4
-
-
-
Nützt ja nu nix, sieht man das denn sehr?
Musstest es ja so oder so machen, darum hätte dir eine Warnung auch nix gebracht ;) -
Moin,
liegt alles noch in den Kisten :DAber das kann schon sein, ist ja alles ein großes Chemiebad.
Noch ein Grund mehr den Motor zu lackieren.Werde am Wochenende mal Fotos machen!
-
Winterschlaf

Ich lade demnächst auch mal wieder ein paar Fotos hoch.
Die KW ist feingewuchtet und der Pleuelsitz verstärkt.
Der Zylinder ist auch neu beschichtet und der Kopf sollte die Tage auch überarbeitet eintreffen.Danach geht der Motor erstmal zum Sandstrahlen und zum Lackierer.
Im Moment ist einfach nur Winterdepression

---
-
aber es rasselte und schepperte ganz normal

-
Schlimmer geht immer :D
Da der Motor aber neu gemacht wurde und 20BH hat kann man das auch nicht ganz vergleichen.
Das da beim ersten und zweiten Ölwechsel was dran ist, ist auch klar - danach war bei unseren Motoren aber eigentich immer Ruhe. -
Ich würde trotzdem zeitnah einen Ölwechsel machen und schauen ob das wieder so ausschaut.
Mir persönlich wäre das zu viel Abrieb (auch wenn mans zwischen den Fingern zerreiben kann) - vor allem nach 20BH - dann sind ja sicher schon 2 Ölwechsel durch... -
-
Ich schätze mal, da hat sich was verabschiedet. Zumindest nach 20BH sollte das eher nicht so ausschauen!
-
1. Je nach Fahrweise ca. 90km (mit meinem 6L Tank)
2. Die 660 ist eigentlich nur etwas für die LS!
3. Wie bei jedem Motorrad mindestens 1mal im Jahr - eher als 5000km schadet auch nicht!
4. So gut wie nicht zu machen - es sei denn du hast Glück und findest eine eingetragene...
5. Rahmenrohr entlüften!!!
6. hm, glaube 1,8L - davon 0,6L ins Rahmenrohr (falls ich mich richtig entsinne) - siehe Handbuch...
7. Da bei der 660 gerne mal das KWL kommt - durch fehlerhaftes Warten... jo ist anfällig...Gruß
RO4 -
Geh davon aus das alles drin ist!
Mein Dealer erzählt mir keinen Scheiß ;)Ich komme leider erst kurz vor Weihnachten wieder an die Garage!
-
Das Foto wird erst in 1-2 Wochen ;)
-
Ich hatte hoffentlich alle Wellendichtringe von der Liste gestrichen :D
Laut Aussage vom Dealer ist alles drin was man braucht (alle WDR und so weiter)! -
Ja, sind die ganzen Teile.
Zwecks Bergos, ich habe den Axel einfach eine Email geschrieben und dann hatten wir das ganze fix besprochen.
Der Link müsste es aber eigentlich sein ----> https://www.bergos.de/werkstat…-race-4-takt-4-ventilkopf -
-
Der Schlüssel zum Erfolg liegt IMHO jedoch bei der Kolbenstellung beim kicken:OHNE Deko OT suchen.
Dann mit Deko drüber lupfen
So schauts aus!
Alles eine Frage der Technik - Übung ist da alles.Das ganze rumgespiele kann man getrost weglassen - wenn du das Gefühl für den Kolben gefunden hast, dann springt die 660 auch handzahm an.
-
Bei http://www.ktm-versand.de kannst du die Teile raussuchen.
Oben links ist der Online-Katalog.Reperaturanleitung gibts beim Dealer.
Solltest du eigentlich schaffen, bist ja in der Branche ;) -
Bei der Größe würde ich den Motor 100% aufmachen und schauen.
Wenn du Glück hast, dann hat der Kolben + Zylinder noch nichts abbekommen.
Sonst biste schnell mal 230€ für neu beschichten los bzw. mit Glück auch nur 30E für honen.Die Lager würde ich auch neu machen.
-
Den Kopf lasse ich bei Bergos überarbeiten und die machen damit auch alles neu.
Aber es bleiben die Stahlventile drin!Damit der Kopf dann auch noch was zu tun bekommt, verbaue ich ein Ansaugrohr von PirateRacing mit K&N Filter.
(LuFi-Kasten baue ich um)Die Abstimmung mache ich dazu auf'n Leistungsprüfstand, bekomme ich selber eh nicht 100% hin.
Mal schaun ob ich so 68-69PS schaffe.