Die 790 meiner Frau hatte das selbe problem.
Zum Händler gebracht. Die haben dann den Simmerring ersetzt.
Sei defekt gewesen.
Seit da ist alles dicht
Die 790 meiner Frau hatte das selbe problem.
Zum Händler gebracht. Die haben dann den Simmerring ersetzt.
Sei defekt gewesen.
Seit da ist alles dicht
Alles anzeigenIch benutze das da:
Die dazugehörende Soft erkennt die Steuergeräte (sind 2) der SD-R 2.0, kann die Fahrzeugdaten lesen, wie auch allfällige Fehlercodes und löscht diese auch bei Bedarf.
Das Dingens geht auf vielen neuen KTMs mit Can-Bus-Diagnosestecker (erkennbar an den vier Kabeln im Unterschied zur "alten" seriellen Schnittstelle mit 3 Kabeln), so auch auf Duke 790 oder KTM 690 SMC 2019, wie ich getestet habe.
Wermutstropfen: Ausgerechnet auf meiner SD-R 1.0 funzt die Box nicht. Hier wird wohl die ECU erkannt, auch das ISO-Protokoll der Datenübertragung, aber sonst geht nichts - leider.
Woher hast du das?
Gruss Roger
Hallo Roman
Super Arbeit.
Abdeckung passt perfekt.
Wäre echt cool, wenn du auch eine für die 790 Duke machen würdest.
Gruss Roger
Abdeckung am 20.05 erhalten.
Muss nur noch montiert werden.
Gruss Roger
Alles anzeigenAlso als ich die 1290 SD R kurz Probe gefahren bin hat sie mich erst mal damir überrascht daß sie bei Tempo 120 3. Gang sehr wohl Wheelys machen möchte/kann... und das in beiden Richtungen also unabhängig von Steigung/Gefälle....
Meine 790er macht das nur bis in dem 2. Gang bei Tempo 65-75.... Gas auf :::
aber das sind alles nur Power Wheelys, die bekommt meine 12er Bandit noch lockerer hin (15er Ritzel ;-) ), aber leider nicht dies langsamen Wheelys für die Könner.
Schnelle Power Wheelys bekommt wahrscheinlich jeder "Affe" hin , aber schon aus niedriger Geschwindigkeit bei konstanter Geschwindigkeit.... DAS sind Wheelys...
Bekomme ich leider immer noch nicht hin... ich lande immer irgendwann im 3. Gang dann geht das Vorderrad runter und man ist schon viel zu schnell....
Wenn mann keine Power Wheelies machen will, dann macht man das mit der Kupplung.
So kann man es auch schön kontrollieren.
Die nächsten gibt es Mitte Mai da ich, wie ich bereits geschrieben habe im Urlaub bin. ?
Kannst dich dann gerne auf meine E-Mail Antwort melden (habe dir am 05.04 ja geantwortet)
Alle bereits bestellten (und bezahlten) werden diese Woche ausgeliefert.
Gruß Roman
Hi Roonen77
Sorry, aber dann ist die Mail verschwunden. Vielleicht gings in den Spam, welchen ich ab un zu lösche ohne zu schauen, was drin ist.
Kannst du mir die Mail noch einmal senden?
Geniesse deine Ferien.
Gruss Roger
Möchte auch eine haben, hast PN
Super Cool ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()