Nachfolgenden Text habe ich von KTM perE-Mail bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage/Mitteilung! Es tut uns leid, Ihren Ansprüchen und Erwartungen an ein Qualitätsprodukt nicht gerecht zu werden.
Wir bitten jedoch für unsere Entscheidung um Verständnis und verweisen auf die Richtlinien der freiwilligen Herstellergarantie. Im Zuge dieser
werden sowohl die Bremsbeläge als auch die Bremsscheiben als Verschleißteile gehandelt und sind von jener -laut unseren Richtlinien- ausgeschlossen.
Aufgrund des Fahrzeugalters und der Laufleistung kommen wir Ihnen jedoch sehr gerne entgegen und tragen -auf Kulanz- die Kosten der Bremsscheiben.
Hierbei handelt es sich allerdings um eine reine freiwillige Leistung des Herstellers, auf welche kein Rechtsanspruch besteht. Vor diesem Hintergrund behalten wir uns hier auch das Recht vor, eine Übernahme der Kosten für die Arbeitszeit abzulehnen und vom Händler bzw. dem Kunden tragen zu lassen.
Es tut uns leid, Ihnen erneut keine positive Nachricht übermitteln zu können, hoffen allerdings, Ihnen die Angelegenheit hiermit etwas näher gebracht zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
IHR KUNDENSERVICE TEAM
Was soll ich dazu noch sagen