Beiträge von Wawas

    Definitiv nein .


    60°C Öltemperatur habe ich erst nach ca. 20min. Fahrt. Die Wassertemp. ist schon nach 5 min. im grünen Bereich. In Kilometern kann ich das schlecht sagen, da in der Stadt wohne und viel Stop & Go habe.


    Hängt aber auch stark von der Außentemperatur ab, da hatte ich gestern schon nach 10 min. meine 60° .

    Du kannst die Spannung zwischen der Signalleitung und Masse messen , sie sollte zwischen 0,1 und 1,0 Volt pendeln . Vorraussetzung Motor und Sonde auf Betriebstemperatur.
    Das ist bei den Dosen so und auch bei den Möps, glaubs mir.

    Ich kann nur soviel dazu sagen :
    Ich mein Kastl hier gebraucht gekauft. Und anschließend Highscore wegen dem Mapping kontaktiert weil der Verkäufer es auch nicht genau wusste was drauf ist.
    Highscore hat mir dann genau beschrieben wie ich feststellen kann was drauf ist und mir seine Hilfe angeboten fals ich ein anderes Mapping brauche. Und das obwohl er mir das Teil nicht verkauft hat. Das nenn ich Kundenservice !!!!!

    Jepp , Kupplungsgeberzylinder ( Ich wollte dieses lange Wort nicht schreiben )


    Lüftspiel nennt man in der Fachsprache das Spiel was da sein muss das der GeberKolben in die Ruhestellung geht, um die Ausgleichsbohrung im KGZ freizugeben , eben darum um einen ungewollten Druckaufbau im System zu verhindern.


    Die Stellschraube hab ich ganz bis zum Anschlag rausgedreht. Jetzt hab ich genügend Spiel das es funzt.


    Nichts gegen Pazzo, sind super verarbeitete Griffe aber anscheinend doch nicht so 100%ig Passgenau.

    Gleiches Problem auch bei mir nach der Montage der Pazzo Hebel.


    Bei mir reichte es die kleine rote Stellschraube zu entspannen . Ich gehe davon aus das durch den Umbau der KGZ leicht gedrückt war und kein Lüftspiel vorhanden war , so das bei steigender Motortemp. die Hydraulikflüssigkeit nicht in den Ausgleichsbehälter zurückkonnte. Nach dem zurückstellen ist jetzt seit ca. 1000Km Ruhe.


    Wie gesagt , probier mal die kleine Stellschraube etwas zu entspannen .

    Leg ne Tüte oder eine Pappe drüber das das Öl nicht darufläuft , hab ich auch so gemacht. Und nicht vergessen die Duke hat zwei Ablassschrauben , links und rechts . Hinter diesen Schrauben verbergen sich dann noch die Ölsiebe , die du mit eine Spitzzange rausziehen kannst und solltest. Ach so und das Schätzchen hat auch zwei Ölfilter !!

    Nabend Alex.


    Bau dir mal ein Ölthermometer ein und du wirst deine Aussage , das das Öl schnell auf Temp. ist recht zügig wiederrufen.


    KTM schreibt in der Anleitung das die Wassertemp. am Display 4 Balken zeigen soll bevor Gas gegeben wird , dann ist der Motor auf Betriebstemp. Das ist ein Witz schlechthin . Wenn ich vier Balken auf dem Display habe hat mein Öl eine Temp. von ca. 35-40 Grad. (Nicht im Fahrbetrieb sondern in der Warmlaufphase)

    Guck doch mal ob am Geberzylinder das Lüftspiel vorhanden ist.


    Ich hatte das Problem als ich meine Pazzohebel montiert hatte, da war quasi die Kupplung immer leicht gedrückt(obwohl ich aufgepasst hatte) . Als die Fuhre dann warm wurde rutsche plötzlich auch die Kupplung durch. Ich hab dann die kleine rote Stellschraube etwas rausgedreht , und seitdem ist Ruhe.

    Ich habe mir die Jacke auf der Messe in Dortmund geholt und bis jetzt ein paar mal getragen . Mein Fazit : Sehr bequem und passgenau , allerdings bei den jetztigen Temperaturen empfielt es sich nicht nur ein T-Shirt drunterzuziehen sondern etwas langärmliges.


    Als Hose habe ich die Vented Pants genommen , die geht jetzt zur Zeit gar nicht da sehr luftig . Auch hier sehr angenehm zu tragen und passend . Beide Teile fallen von der Größe her nicht aus dem Rahmen , soll heißen nimm die Größe die du sonst auch trägst , so war es zumindest bei mir.


    Bei der Jacke ist ja noch ein innenfutter bei hier wäre es schöner gewesen wenn auch Arme dranwären , jedenfalls zu dieser Jahreszeit.


    Kurz gesagt : Ich würde sie mir wiederkaufen.