Hi,
fahre ich auch, kann man ganz auf seine Bedürfnisse schnell und einfach einstellen.
Beiträge von Silversurfer62
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Hallo Chris,
die Hebel sind da und auch schon verbaut.
Was soll ich sagen..... Top wie auch der Schalthebel -
Hallo Chris
Ich würde ein Fußbremshebel nehmen
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Hallo Chris,
mein Hebel ist jetzt auch angekommen, prima Arbeit.
Werde ich noch heute einbauen.Schon mal Gedanken über einen Bremshebel mit breiterer Auflage und näher an die Fußraste nachgedacht.
Hallo,
so, nach dem Verbau, gestern eine ausgiebige Probefahrt im Bergischen gemacht..... kurze, schnelle, direkte Schaltvorgänge. So sollte es sein.
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Hallo Chris,
mein Hebel ist jetzt auch angekommen, prima Arbeit.
Werde ich noch heute einbauen.Schon mal Gedanken über einen Bremshebel mit breiterer Auflage und näher an die Fußraste nachgedacht.
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Mmmmmmmmm
Warte noch auf meinem -
39 Zähne kann ich absolut empfehlen..ist für mich der ideale Kompromiss..auch als Alu Variante Monty ..habe es in schwarz eloxieren lassen direkt bei Kettenmax so geordert..das Alukettenrad von Kettenmax.de hat eine Klasse Qualität und ich vermisse in keinster Weise Stahl..welche Bedenken hast du bzgl Alu..? Ich fahre seit Jahren nur noch Alu..
Hallo,
habe ca. 10.000 km mit 16:38 gefahren. Guter Anzug leider zu kurz.
Dann ca. 5.000 km mit 17:39 gefahren. Hier kann ich subway71 nur beipflichten. Alles super Hatte ich auch in Alu, keinen mehr Verschleiß als gegenüber Stahl. Alles GutDa ich aber bei den beiden Umritzelaktionen sehr starke Vibrationen in der linken Fussraste hatte, habe ich wieder auf 17:38 (original) umgeritzelt. Die Vibrationen sind deutlich weniger geworden.
Na ja, einen Tod muss man halt sterben. -
Hi,
habe meine von KTM
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Moin,
habe ich auch bei der SDR gemacht.
Man sitzt einfach ein wenig aufrechter -
Hey,
super Bericht, schön zu lesen und viele hilfreiche Infos.
Danke perfekt -
Hallo,
natürlich meinte ich dem M7RR von Metzeler
und ja zum "Einlenken und die Zielgenauigkeit ist direkter" auch auf den M7RR und nicht auf den S20 Evo.
Habe mich da wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.....Trotzdem sind beide prima Reifen. -
Hallo,
gestern den S21 montieren lassen und eine kleine Runde durch Bergische gefahren.
Das Einlenken und die Zielgenauigkeit ist direkter, finde ich persönlich besser
Die Eigendämpfung ist ein wenig schlechter als der RR7, aber bei den Strassen hier ist das kaum merkbarDas Handling finde ich ein wenig besser als bein RR7. Die Duke wirkt dadurch agilla , nicht aber kippeliger.
Jetzt mal sehen wie lange er hält.
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Hat was......
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Meine Neue.......
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Sieht ja mal richtig gut aus
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Ja Glückwunsch,
die Sucht beginnt -
Hallo,
Heute meine Rahmendeckel bekommen und gerade eingebaut.
Ganz großes Kino -
Denke ich nicht.
Die aktuell vergleichbare Duc ist m.M.n. nicht die Pikes Peak sondern die aktuelle 1200S.
Wenn mch nicht ganz irre liegt die dann vergleichbar ausgestattet bei 20.000€.Gut, jetzt können wir uns über "ein wenig" unterhalten
Gruss
Harald
Na die 2.000 € unterschied retten ein aber.
Klagen auf hohen Niveau.
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Hallo,
habe mir erst einmal die Cockpitdeckel in orange bestellt..
Moin,
Cockpitdeckel sind gestern gekommen und sofort verbaut worden.
TOP- Qualität uns superschnelle Lieferung
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Hallo,
nach 10 Jahren GS fahren bin ich dieses Jahr auf die SDR umgestiegen und habe es nicht bereut.
War dieses Jahr 2 x in den Dolos mit dem Biest und kann sagen, dass dieses Teile, wenn man es bewegen kann (gilt auch für ne GS) einfach nur Spass macht und sogar ein ticken besser ist. Die GS ist nicht schlecht in den Bergen, aber die SDR hat da etwas für mich, was die GS nicht in den Bergen hinbekommt. (breiteres Drehzahlband, mehr Drehmoment, wenn man es braucht)
Es sind aber zwei verschiedene Motorradkonzepte, dieses darf man nicht vergessen.
PS: Fehler haben beide und Schrauben muss man bei beiden auch. (bei anderen aber auch)