Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521

• Hallo Chris

Mein Hebel ist heute auch eingetroffen. Sofort angebaut und alles ist Super.
    Danke für deinen Einsatz.

Gtuß Uwe

Simson S50, Simson Schwalbe, MZ-TS150 & 250, ZZR 600,AWO Sport Bj.59 & jetzt SDR 1290

• Moin Jungs,
    Mein Hebel ist heute ebenfalls angekommen. Morgen wird er eingebaut und Sonntag wird getestet!
    Schönes Teil,tolle Verarbeitung! :knie nieder:
    Danke!!! :Daumen hoch: :applaus:

Grüße

der Glatzenhuba

• Kurz ne frage zum Hebel was heißt weniger schaltweg 1/3 weniger 1/4 weniger ?

Dlzg

• Spürbar weniger. Würde gefühlt 1/4 sagen.

Ok Danke für die Info , dann wohl eher nicht , aber trotzdem gute Arbeit was ich so mitlese

Gruß

• Wie wenig willst du denn haben? Viel weniger sollte es nicht sein, ist ja von Haus aus schon gut.
    Jetzt ist es halt noch knackiger und sportlicher.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Für kleine Füße ist es mit deinen Hebel perfect , ich mit meinen 47 er hab genügend Hebel ,komme ja auch so super zurecht , bei 1/3 weniger hätte ich rugeschlagen .Aber 1/4 weniger fällt mir da nicht auf

• Post... :kotz:
    Hatte mal gleichzeitig 2 Pakete abgeschickt, eins innerhalb D und eins nach A.
    Das nach A war eher da als das innerhalb D....

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Danke sehr :grins:
    Wenn du den Serienhebel abschraubst, wirst du es sehen.
    Am Serienhebel ist so ein Butzen dran, wo das Schaltgestänge angeschraubt wird.
    Die Hülse musst du also zwischen dem Kugelkopf des Schaltgestänges und dem neuen Hebel legen. Die Schraube ist zum befestigen. Die Serienschraube ist zu kurz dafür.
    Falls du die PP Anlage hast, ist es da genau so.

Gruß,
    Chris

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.