Hast du ne S oder R?
Bei der S ists mit den originalen Rasten bereits kein Kunststück Bodenkontakt herzustellen, bei der R hätte ich weniger Bedenken.
-30mm ist schon sehr viel tiefer.
Mit tiefen Rashen verlierst du viel an Kontrolle über das Motorrad. Sitzbank aufpolstern keine Option?
Ich persönlich habe 15mm tiefere Rasten an der 990 und würde niemals tiefer gehen solange nicht unbedingt notwendig, hatte mal kurz 20mm tiefer aber nach kürzester Zeit wieder verkauft.
P.S. Bosley baut dir die Rasten in Punkto Höhe auch so wie du willst, also 25mm, oder 22mm, oder 18mm usw.
Vielleicht baut er dir auch eine Mischung aus Standard und Rally, fragen kostet nichts.