That`s it.
genau. nur leider ist das kein wasser/öl- (was dem motor egal ist, und verdampft) sondern kühlflüssigkeit/öl gemisch. schaut aus wie der glibber aus der braunen lagune. das problem ist, dass diese mischung die schmierfähigkeit des öls mindert. man sollte nach dem tausch der WAPu welle nach ca 100-200km noch einen ölwechsel samt papierfiltertausch machen. dann ist alles wieder sauber...