Moin. Kann es nicht auch der Drehmomentwandler sein?! War da nicht was bei den ersten Modellen.
Beiträge von lucas.e
-
-
Hmmmm glaube da nicht.
-
Moin liebe Gemeinde. Kann das etwas rauhe schalten eventuell auch von der Öldüse kommen? wäre das möglich ?
Danke für eure antworten. -
Servus. Soweit ich weiß 12nm
-
Lieferung war schnell. Einbau auch Ruck zuck.
-
Servus. Hab so ziemlich das gleiche Problem wie smracer. Aber wenn man schnell schaltet und kuppelt geht's komischer weiße besser mit dem schalten. Wenn ich bei ca 4000u/min von 1in 2 schalte hört und spürte sich das nicht gut an! Schnelles schalten dann geht es. Und zu frühes schalten nach unten tut auch weh im getrieben. Liegt das alles am knz? Grüße an alle!!
-
Sehr Geil!!!!!
-
Hab ne superduke r. Ich zieh die einfach langsam an und fertig. Grüße
-
Also bei mir geht das ohne die Gabelfaust fest machen.

-
Servus. Da kann was nicht stimmen. Geht im erste Gang noch ganz locker in die Luft! !
-
Servus. Es gibt schon nette Leute hier im Forum. Dachte hier werden Problem gelöst oder Infos gegeben! ! Es hätte ja sein können das zufällig jemand so nett gewesen wäre es schnell zu berichten. In der Suchfunktion braucht man ja sehr lange weil so viele drin steht aber ich fand nix über die Superduke R!!!! Entschuldigt meine Unwissenheit! !! Dachte hier ist man unter Kollegen. ..bzw Kumpels. ....naja man kann sich oft irren im Leben!! Schade!!!!
-
Servus. Muss man den krümmer bei der superduke R mit akra krümmer ausbauen zum wechseln der Dichtung? Oder geht das auch so? Grüße

-
Servus. Der Ring hat sich heute selbst entfernt. Nur ohne ring geht ja garnicht zu fahren. Die bläst voll ab und fest bekommt man das Rohr so auch nicht. Also ohne Ring geht nicht.
-
Keine Idee?
-
Wo sind die Profis hier?
-
Was passiert wenn ich die beiden oberen Drosselklappen raus mache genau? Gibt es oder kann es Probleme geben?
-
Servus. Schon älter das Thema aber gibt's bilder von der klappe bzw ohne klappe. Und macht msn nach dem Ausbau ein ini lauf. ?
-
Servus. Kann man durch einfaches sls ausschalten stecker ziehen oder so Knaller im Auspuff erzeugen. Hab hier irgendwo das gelesen das nur durch abklemmen das so dein soll. Grüße
-
Original Topf drauf? Mach mal ein ini lauf.
-
Wer brauch sowas??!!