Servus. Ich hatte Mpp corsa3 drauf . Fand sie nicht so toll!! Hab nun den Bridgstone S20 drauf und find ihn ![]()
Beiträge von lucas.e
-
-
Ist schon etwas her des Thema aber...kann es sein wenn die Kette stark gespannt ist das das knacken bzw knarren stärker sein kann. Hab neuen knz und neues motul öl drin . Grüße
-
Sls deaktiviert heist sie knallt? War da nicht was von nicht mehr knallen. ?
-
Wie sollte der lenker den in der Handfläche liegen? hab nen rizoma drauf. Und er drückt mehr außen auf die Handfläche.
-
Servus. Frage. Wo sitzt die Kugel vom knz von sigutech? hinter der feder vom Kolben? Grüße
-
Wie schaut der Preis aus? Und wie sehen die inox schwarz aus und wie lang sind die. ?

-
Da ist aber nur ein dichtring dabei richtig? odee hab ich was übersehen. Grüße
-
Anbauteile?
-
Ja der ist super habe vom mpp auf s20 gewechselt. Geiles fahren.

-
Servus. Wie prüfe ich ob der knz noch in Ordnung ist bzw ob er langsam den Geist aufgegeben wird. Die kupplung geht irgendwie leichter. Ist das ein Zeichen?

-
-
Servus. Bringt es was diesen schnorchel auszubauen mit original Auspuff? Danke.

-
Celly was hast fürs machen bezahlt? Ich hab ein Angebot bekommen ohne Federn für knapp 600euro.
-
Servus. Bekommt man Knallen vom Auspuff auch mit original Topf hin.? Ist kein kat mehr drin. Grüße
-
-
Hab highscore schon mal ne pn gesendet was er haben will für die 2. Nur hat er sich noch nicht gemeldet.
-
Hab ich schon Sorry aber er hat sich noch nicht geäußert. In in seiner Beschreibung find ich nix. Auvh nivht uber suchfunktion.
-
Servus. Wie beheize ich die lambdasonden wenn ich die eliminatoren anschließe? ? Grüße

-
Ok. Danke.
-
Ok. Und weis einer welche Verschlussschrauben in die lambdasonden Öffnung kommt. Oder sind die genormt und alle gleich?