Lambda beheizen

• Servus. Wie beheize ich die lambdasonden wenn ich die eliminatoren anschließe? ? Grüße :peace:

• Ist das jetzt `ne verarsche?
    Du hast doch schon einen anderen Thread aufgemacht, in dem es um das Thema O2 Eliminatoren und Lambda Sonden ging.
    Wende dich doch einfach an Highscore, der hilft dir bei deinem Problem.

Gruß
    der OLLI

Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

• He Lucas,

ist da rechts am Lenker bei dir das Griffgummi lose?

Bei mir kann man das voll drehen, geht Dir das auch so?

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Hallo,

wen du die normalen Elimatoren nimmst, vom PowerCommander oder ähnlichen geht das gar nicht, da müssen die Sonden raus.
    Wenn du die von Highscore nimmst, dann wird da nur ein Adapter zwischen gesteckt und die Sonden werden weiterhin beheizt

Gruss

Norbert

• Hab highscore schon mal ne pn gesendet was er haben will für die 2. Nur hat er sich noch nicht gemeldet.

• Hab highscore schon mal ne pn gesendet was er haben will für die 2. Nur hat er sich noch nicht gemeldet.

Hierzu hat Highscore bereits erwas in deinem anderen Thread geschrieben. 1 Stück kostet 20 Doppelmark :grins:
    Du solltest eigentlich wissen, was in den von dir aufgemachten Threads steht :zorn:

Gruß
    der OLLI

Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

• He Lucas,

ist da rechts am Lenker bei dir das Griffgummi lose?

Bei mir kann man das voll drehen, geht Dir das auch so?

:lautlach::lautlach::lautlach::Daumen hoch:

• Kann mir mal kurz einer den Sinn des "Stilllegens" erklären?

Und warum hab ich in den diversen Threads nix darüber gelesen? Oder stehen die Infos bei den 690ern :denk: ?

Was bewirkt das zusätzlich zum Kastl noch und warum machen wir das alle nicht schon länger?

"Die Erotik der Schärfe ist uns lieber als jedes Topcase."

(c) Der Reitwagen (RIP)

• Hallo,

die Lambdasonden stilllegen beseitig das Konstantfahrruckeln

Gruss

Norbert

• Das ist alles? Quasi fahrbarer machen für den Stadtverkehr...?

"Die Erotik der Schärfe ist uns lieber als jedes Topcase."

(c) Der Reitwagen (RIP)