Servus. Wie beheize ich die lambdasonden wenn ich die eliminatoren anschließe? ? Grüße ![]()
Lambda beheizen
-
-
Ist das jetzt `ne verarsche?
Du hast doch schon einen anderen Thread aufgemacht, in dem es um das Thema O2 Eliminatoren und Lambda Sonden ging.
Wende dich doch einfach an Highscore, der hilft dir bei deinem Problem. -
Hab ich schon Sorry aber er hat sich noch nicht geäußert. In in seiner Beschreibung find ich nix. Auvh nivht uber suchfunktion.
-
He Lucas,
ist da rechts am Lenker bei dir das Griffgummi lose?
Bei mir kann man das voll drehen, geht Dir das auch so?
-
Hallo,
wen du die normalen Elimatoren nimmst, vom PowerCommander oder ähnlichen geht das gar nicht, da müssen die Sonden raus.
Wenn du die von Highscore nimmst, dann wird da nur ein Adapter zwischen gesteckt und die Sonden werden weiterhin beheiztGruss
Norbert
-
Hab highscore schon mal ne pn gesendet was er haben will für die 2. Nur hat er sich noch nicht gemeldet.
-
Hab highscore schon mal ne pn gesendet was er haben will für die 2. Nur hat er sich noch nicht gemeldet.
Hierzu hat Highscore bereits erwas in deinem anderen Thread geschrieben. 1 Stück kostet 20 Doppelmark
Du solltest eigentlich wissen, was in den von dir aufgemachten Threads steht
-
-
He Lucas,
ist da rechts am Lenker bei dir das Griffgummi lose?
Bei mir kann man das voll drehen, geht Dir das auch so?

-
Kann mir mal kurz einer den Sinn des "Stilllegens" erklären?
Und warum hab ich in den diversen Threads nix darüber gelesen? Oder stehen die Infos bei den 690ern
?Was bewirkt das zusätzlich zum Kastl noch und warum machen wir das alle nicht schon länger?
-
Hallo,
die Lambdasonden stilllegen beseitig das Konstantfahrruckeln
Gruss
Norbert
-
Das ist alles? Quasi fahrbarer machen für den Stadtverkehr...?