Jo meine ja nur wie wei kann man die aufdrehen bis keine wirkung mehr kommt. Sind ja an der gsbel 32klick glaube ich. Hab auf comfort gestellt wie bei der normalen sd.
Beiträge von lucas.e
-
-
Hast was gefunden wo und wie man die sonden beheizt? ?
-
Servus. Hab mal das Fahrwerk auf das weiche Setup der normalen duke eingestellt. Nun meine Frage. .. geht's noch komfortabler ? Wenn ja welche Einstellungen ist max? Gruß

-
Welcher ist dann der richtige fur die 08er sdr.? Gibt es ja verschiedene wue es aussieht ider.?
-
Servus. Kann man die o2 Sensoren auch verwenden mit original mapping ?
-
Naja ist erst seid das akra mapping drauf ist.und sie läuft sanfter. War mit originale mapping besser.
-
Servus. Also ich fahre auch eine 08er sdr mit originale Topf ohne kat mit akra mapping. Und sie fährt sich schlechter wie mit originale mapping. Da knallt auch nix. Hauptproblem ist aber das nachschieben (Drehzahl hängen)
-
Wasserpumpe ?
-
Was willst ausgeben?
-
Bitte Jaaaa....
-
Bilder wären natürlich noch besser!!!! Dann muss ich nix mehr lesen!!!! Es geht doch um die Praxis!!! Theoretisch soll ja einiges besser sein und dann praktisch nur Müll!!
-
Ja und merkt man das nun?
-
Und meinst das merkt man?
-
Ja hab's gesehen sind 2. Ok und gibt es da schrauben zum verschließen ?
-
Ja das meine ich.ja das ruckeln soll besser werden.warum müssen die raus ? Sind das 2 lambda Sonden?
-
Servus.bringt es was wenn ich diesen O2 Sensor verwende? Hab kein kat mehr und akra mapping schon drauf!
-
Hab de s20 drauf....Ca 1500km bei flotter fahrweise...und sieht noch gut aus.
-
Ich denke der Zylinder wird bald aufgeben.hab manchmal das Gefühl das sie etwas durchrutscht beim voll beschleunigen.
-
-
Hallo.wie kann ich meine kupplung prüfen?