Servus. Kennt jemand bzw wer hat Erfahrung mit dem knz von oberon??? ![]()
Beiträge von lucas.e
-
-
Welchen hast du
-
Keiner weiß was??
-
Initialisierunglauf hab ich 2mal gemacht.nachdem war es schlimmer und sie schiebt manchmal nach.mein ktm schrauber sagt es gibt für meine nur ein mapping.
-
hat jemand leistungsdaten mit original mapping und akkra mapping?? irgendwie lauft die komisch nach dem aufspielen vom akkra mapping!! wäre mal interessant...ich find auch das sie mit orginal mapping bissiger war.

-
Moin.wozu brauch man die spritze?

-
Servus.hab jetzt auch das akra mapping auf der 08er sdr mit originale Topf ohne kat. Aber irgendwie fühlt sich das nicht mehr so druckvoll an.aber für mein Modell gibt es wohl nur ein mapping. Merk kaum Unterschied.aber hab so das Gefühl das sie vorher besser ging. Kann das sein das der ini lauf da Besserung bringt..
-
Was hast machen lassen
-
Ja gib mal.danke.
-
Ok.also kein Problem.gut.
-
Moin.es fehlt etwas kupplungsöl.jetzt Ne Frage.kann auch de Zylinder einfach mal raus machen um zu schauen ob er dicht ist ?? Oder kann es sein das es an de rizoma Behälter liegt.der ist am Deckel immer etwas feucht.grüsse

-
Was hast alles machen lassen? Was hast für superduke? Kosten und Dauer?
-
Servus.hat jemand Erfahrung über pepe Fahrwerk in Mainz machen können ? Oder doch besser direkt zu wp schicken? Danke für die Info !

-
-
Ich fahr gerade seid 4wochen den s20 Reifen.auf jeden falls besser wie mpp.
-
Sind ja richtige witzige leute hier unterwegs!
-
Ist bei meiner auch so.
-
Genau...und dann in die falsche Richtung feilen.....
-
Nur so! Interesse halt.weil bei anderen mopets klappt es.
-
Erst pipo jetzt s20.