Hübsche Maske! Einbau?
Beiträge von lucas.e
-
-
Nee schleift nicht der ständer.aber die reife schieben jetzt ja schon!
-
Frage.fahre meine sdr vorn und hinten auf kante vom Reifen.aber rasten schleifen nicht.liegt das am zu harten Fahrwerk? Weil meine Bmw und kawa fahren an der raste! Woran liegt es!?

-
Muss wohl echt an der Temperatur gelegen haben.jetzt wo das wärmer ist es super.Druck fahr ich 2.4 und 2.5 ! Haben noch mehr hier de s20 drauf? Grüsse
-
Ok.und ist das auf deutsch beschrieben? Welches mapping nimmt man?
-
Ok.und wo gibt es die mappings?
-
Hab das von dir gelesen.....hmmm....nun bin ich unsicher.andere schreiben es wäre def.besser!
-
Interessiert mich auch. Hab kat raus und wollte das akra mapping drauf machen.
-
Sind neue Reifen drauf.hab ich auch gedacht.aber wenn ich die kupplung bei dieser Drehzahl ziehe ist es weg.dann kann das doch nicht am Reifen liegen oder!?
-
Servus.mir kommt es so vor das meine sdr seid letzter tour zwischen 3000-4000 u/min vibration hat.das geht bis in de Helm.kmh Ca 85. Eine Idee von de Profis?

-
Der ist neu! Hab aber schon paar Runde gedreht Tage vorher da war das nicht so.seltsam.
-
Hallo.heute Ca 16-20uhr Grad Hmm und der Reifen hat sich hinten seltsam verhalten! Beim beschleunigen in Kurve wollte er immer weg hinten.war dad die Temperatur?was meint ihr?
-
Servus.genau die Handhabung interessiert mich ja.was der unterschied.ich weiß ist nicht viel schrauberei,aber wollt es einfach mal vorher wissen....
-
Servus.wie stellt ihr euren Lenker? Die enden nach oben oder unten? Was ist der Unterschied?bevor ich schraube frag ich mal....

-
Servus, so fahre nun auch s20 ! Und nach 150km muss ich sagen........joa bis jetzt sehr schön! Kurven lassen sich besser fahren wie mit mpp!! Fühle mich sehr wohl damit!
-
Servus,wo gibt es die powerblades ? Grüsse
-
Hello...gibt es neue erfahrungen vom s20???
-
Servus.und was für ein Druck fährst du? Bridgestone gibt 2.5 und2.9 bar vor!? So hoch?!
-
Moin.Nee würde sagen da stimmt was nicht....
-
Moin.hast die bei cyclecontrol bestellt? Hab da auch paar mal geschrieben,hat sich nie einer gemeldet! Willst da ein Satz los werden?