Korrekt!
Beiträge von lucas.e
-
-
Servus.Hat einer von euch noch ein Ansaugdrucksensor herum liegen für ne superduke ab bj 06?
Grüsse -
Aus USA?! Da kommt Nie Antwort! Oder?
-
Antwort auf Mail? Welche und an wen?
-
Servus.wollt mir 12mm lenkererhöhung drauf machen auf die gefräste gabelbrücke.dann brauch ich ja auch 12mm längere schrauben,wo bekomm ich die her? Bei Ktm? Grüsse.....

-
Riiichtig! Aber man sieht ja den kat.kann ja sein das man ihn so von hinten raus bekommt! Mit roher Gewalt halt!!
sowas ging ja beim Auto auch!sorry! 
-
Geht der kat auch raus ohne die dose zu öffnen?

-
Jo das mach ich ja.wollt nur mal ne Info wegen der Feder.

-
Hallöchen....welche Feder im Federbrin für welches gewicht? Was sagt da Ktm? Wer weiß was?

-
Servus.bringt es was positives den kat raus zu machen? Grüssle.....

-
Servus.wie kann man den fehlercode löschen? Geht das nur über pc? Grüsse......
-
Seltsam.hab eben nochmals geschaut und es ist kein fehlercode blinken mehr da! Ist das eventuell wärme ab
hängig!? -
Danke.schlauch besser von Ktm bestellen?
-
Moins.Gestern navi dem Ausflug blinkt die fi Lampe 9 mal.soll der drucksensor sein.gibt es da jemand der sowas noch hat? Wo bekomm ich ihn außer Ktm? Oder kann es noch was anderes sein? Grüsse.
-
-
-
Hallo.Hat einer von euch diese Reifen schon gefahren? Würde gern einen von diesen drauf machen.eventuellhabt ihr da ein tip?! Grüße..

-
So seh ich das auch.
-
Moin.kannst dann mal ne Info geben wie der m5 interact ist? Will auch weg von pipo!dachte an conti Sport attack metzeler m5 interact oder Ross 2 !?
-