Beiträge von lucas.e
-
-
-
-
-
-
-
Servus.was meinst du genau mit kein Vergleich zu mpp.hab auch noch de mpp drauf und wollt mir de rosso 2 drauf machen weil ich mit dem mpp auch nicht ganz so glücklich bin.
-
Servus.weiß einer welche Einstellung ich vornehmen muss bei meiner superduke r um auf standart Einstellung von normaler superduke zu kommen? Weil die r mir zu hart ist! Und mit dem standart wert meiner alten superduke bin ich gut zurecht gekommen! Grűsse......

-
naaagut....

-
Hm Naja also ich weiß bzw fühle schon in welchem Gang ich gerad fahr. Darum die frage.aber jedem das seine.......
-
Hello,mal ne frage.warum brauch man sowas? Grűsse...
-
Servus.und wie sind die Erfahrung mit dem reife?
-
-
Meint ihr die Feder von der SD passt besser zum fahren auf der Strasse?
-
Servus.sag mal bescheid was du machen lassen hast.und was es gebracht hat!Gruss.
-
Sorry.aber es wurde hier schon mal angeboten! Vom buschi! Deshalb meine nachfrage!!!
-
Servus an alle.Hat keiner von euch ein Datenblatt mit den Abmeßungen von Adapterplatten zum selber Frässen? Grűsse an euch!

-
Servus.hat jemand von euch CnC Daten(maße) zum adapterplatten herstellen, zum ändern der fussrastenanlage? Da war mal ein Beitrag von Buschi hier, der hatte die Daten.aber ihn erreiche ich nicht.vielleicht hat sie von euch jemand oder weis wo ich sie bekommen kann? Bitte! danke!

grüße -
Servus.weiß einer wo man günstige kettenräder bekommt? Gruss.

-
Servus.wie lang sind die? Kürzer als original? Gruss.