Beiträge von lucas.e
-
-
Was heißt kaputt gemacht ? Wie und was?
-
Schön wäre das der top reifen aber naja soll nicht sein,bin auch immer auf der suche und alle haben vor aber dann auch wieder nachteile!der pp ist sehr handlich aber irgendwie hab ich immer das gefühl er will vorn weg was ich beim supercorsa nicht hatte.
-
Hallo.bei der 10 wurden doch nur die federn geändert oder?so sagte es mir ktm Team West.
-
servus.wie ist das mit dem kleinen behälter von rizoma ohne schauglas,kann ich diesen für die kupplung verbauen oder brauch ich da auch einen mit schauglas wie für die bremsanlage? sonst ja kein tüv!!richtig??

-
Ja ktm gibt 2,4 vor und michelin im Sommer auch noch! Ich find irgendwie 2.6 oder mehr irgendwie zuviel da ist sie so hart.Naja und vorn Naja da ist sie irgendwie rutschig.vielleicht soll ich mal ein 2cto drauf machen!
-
hallo.hab gerad mal bei michelin geschaut wegen druck und siehe da jetzt haben die schon wieder andere druckangaben!!??seltsam mal machen die 2,4 und 2,6 und dann wieder 2,4 und 2,4 weis einer warum??grüsse

-
Bekommt man die noch.hast du die verbaut? Sind die gut?
-
Ja mach doch mal Bilder.
-
Sieht ganz gut aus!würde mich auch für interessieren!was ist im blau Feld abgebildet?
-
-
-
-
-
Moin hat einer bilder von verbauten rizoma behälter?weis nicht genau welche ich verbauen soll!!welche besser aussehen von der grösse.Farbe ist klar!gruss

-
Wie entlüftet man die kupplung denn richtig? bzw wann öffnet man oben das vent. An der pumpe.in der Anleitung steht nix genaues drin! Ist da sehr schlecht beschrieben! Genau wie bei der entlüftung der bremse.
-
hallo.muss ich beim kupplung entlüften das vent.am geberzylinder(handpumpe)öffnen?oder wozu ist das gedacht? weil in derr anleitung von ktm ist das ja nicht beschrieben genau mit bremse entlüften sehr schlechte anleitung!!gruss

-
hallo.woher weis ich ob die aus holland oder östereich kommen??
-
mir geht es ums heck.die durfen nicht laenger sein als orginal.
-
hallo.kann mir einer sagen welcher topf die gleiche länge hat wie der originale???sind die hp cors viel länger??weil die akra steht schon gut übers heck!!!grüsse................