ja bitte mach das!!!!!!!!!!!!!!!!1
Beiträge von lucas.e
-
-
und handling??wie beim power??der soll in kurven schnell kippen laut test!!??
-
soviel druck!!!!!!
-
aha gibt es die spezialisten auf allen strecken??
-
ja de corsa III hatte ich ja drauf.war soweit ok auser wenn er kalt war!
-
was meinst de damit??
-
ja genau den pure mein ich...............
-
der ist von ktm freigegeben!!!!!dann kann der doch nicht soooo schlecht sein oder!!!!????
-
ja kannst du gern machen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
aha alles klar ist die 07er und 08er gleich??hab aber fast 8kilo mehr!!schlimm??
-
ist das für vor die einstellung??
-
und dann ging es besser??war es vorher auch so bei dir?!
-
ich hab normalen pipo drauf.ja wen der corsa warm ist klebt er.ich hab das gefühl das er schiert vorn,der vordere ist schob 3jahre alt!der war nur einmal aufgezogen sonst nie gefahren. weis nicht ob es daran liegt ja und inten geht er halt nur leicht raus beim angasen,das war halt beim corsa nicht.druck bin ich noch m testen beimcorsa hatte ich v.2,4 und h.2,6 und ds ging gut jetzt beim pipo fahr ich 2,3-2,4 vorn und hinten 2,4-2,5bar!!ich weis das der pipo gut ist ich hab ihn auch auf meiner z750 drauf und da ist das verhalten top!!!
-
ja ich hatte de corsa III drauf und jetzt pipo,ich find auch der ppo ist super handlich nur ich finde er schmiert irgendwie so und ich fahr irgendwie immer leicht im drift!hm war beim corsa nicht so oft!!und ich hab beim pipo das gefühl er rutscht mir jeden moment in der kurve weg!
-
besser wie pipo??!!
-
soll ja laut PS test recht gut sein!!!!
-
servus.fährt schon einer diesen reifen??gruss

-
hallo.gibt es was neues zu berichten aus diesem bereich??
-
hab nochmal genau geschautwann das genau ist.also im kalten garnicht dann bremst sie über motor wie es sein soll.bei hohen drehzahlen bremst sie auch gut erst ab so 4000umdrehung bremst sie nicht mehr schön weiter!!kann sowas am schubabschaltventil liegen??weil in der wwrkstatt finden die nix!!!das nervt!!!
-
was ist wenn sie auf dem montageständer steht dabei und nicht seitlich??