aha aha wir kommen der sche näher!!!!!
Beiträge von lucas.e
-
-
und wie läuft er auf einer kawa z750???nur als info!"!
-
jo ich denke doch.das zeigt es im display an.
-
der gaszug geht schnell zurück nur die drehzahl nicht!!aber nur manchmal!
-
nein auch nicht.wenn ich dabei die kupplung zieh geht die drehzahl ganz langsam runter!
-
ne das liegt nich daran.hab ich schon geprüft!!
-
die braucht aber dann recht lang oder??bis 210 -220 geht di ganz gut und dann recht dräge!!muss ein kumpel mit seiner z750 zieht fast an mir vorbei!!!!!
-
vorn 2,4 hinten 2,5 also fast so wie ktm es angibt!!
-
hallo hab am hintern zyl.ölverlust am ventildeckel!!ist aber schon erneuert und immer noch undicht!!!
kennt das jemand?? -
ist das normal das manchmal das gas so langsam zurück geht an meiner superduke R??habt ihr das auch??das ist recht blöd wenn man vor der kurve nur mit motorbremse arbeiten mag

-
servus.... sagt mal was läuft eure superduke R volles rohr??hab mit der z750 von meiner frau rel.locker 240km/h drauf bekommen und mit meiner R naja sie kämpf ab 220km/h schon recht damit noch mehr zu drücken!!!???

-
hallöchen.ne frage habe vom corsa III auf pilot power gewechselt,und heut mal länger und intensiver gefahren
und finde auch das der pipo vom handling her besser ist aber irgendwie fand ich ihn in guter schräglage etwas schwammig gegenüber dem corsaIII !!?? kann das sein??!!der soll doch besser sein hab ich so gehört 
-
ja punkte oder nicht?

-
servus.kann mir einer genau sagen was es kostet wenn man spiegel dran hat ohne E prüfzeichen???

-
ja moin,dank dir schon mal.ja das hab ich auch das die so unruhig wird.besonders bei hohen tempo,was ich von meinem anderen nacketbike nicht kenne.man fühlt sich nicht so sicher drauf.
!!naja ich dachte ist gibt eine weiche stufe für das fahrwerk so wie bei der normalen SD!!!??weil in der anleitung stehen halt nur 3drin!!! -
hallo,wieviel gabelüberstand hat die 09er superduke R??bringt es da was zu ändern?wie sollte ich das fahrwerk ändern wenn ich es etwas weicher mag?es steht ja a
uf standart! -
hello.bin immer noch am knacken ob ich pilot power oder power 2 ct fahren soll!!!was denkt ihr geht besser auf meiner superduke R??

-
was bedeuten die E oder B oder P kennung??sind die so wichtig???
-
servus.ich wollt bei meiner superduke R auf ein 39er kettenblatt gehen.merkt man das schon??weil 40er ist vieleicht etwas zu wild oder??will ja nicht immer vorn in der luft sein!!

-
servus.ich suche originale fersenschoner für meine superduke!!hat da jemand welche die er nicht mehr brauch???