Genau! Der Sound ist geil! Aber bei längeren Touren ehr nervig!!!
Ich hab den Pott so wie er drauf ist gebraucht gekauft!
Ok. Dann muss ich mir wohl neue dB-eater besorgen!
Beiträge von Bonelevel
-
-
Leider hab ich noch nie einen Akra gesehen! ;-)
So sieht meiner jedenfalls aus! -
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich erkennen kann, ob bei meinem Akra der Db-Eater demontiert ist?
Ich hab den Pott gebraucht gekauft und nach längerem fahren nervt die Lautstärke doch etwas beim fahren. -
Nabend,
welche MRA-Scheibe hast Du genau montiert?LG,
Thomas -
Nabend!
Welche MRA-Scheibe hast genau montiert?
LG
Thomas
-
Steht die Scheibe durch die 40mm Muffen einfach nur steiler? Wo bekommt man diese Gummidichtungen her?
-
Danke!
Werds noch mal probieren! -
Hallo zusammen,
hat von euch schon mal jmd das oben genannte Set ans Mopped geschraubt?
Ich finde die Passung miserabel und diese komischen Gummibolzen mit integrierter Mutter sind viel zu klein vom Durchmesser!!!
Oder ich hab was falsch gemacht?!?
Schöne Grüße,
Thomas
-
Hej zusammen,
wollte mich im Laufe der kommenden Woche auch mal um das Software-Update kümmern. Kann man eigentlich selbst nachsehen, welche Version aktuell installiert ist?
Ist das Update kostenpflichtig oder ein "Service" von KTM bzw. dem örtlichen Dealer?Schöne Grüße
-
Also mit den Scheiben scheint es ja ein recht komplexes Thema zu sein, wenn man den letzten von Harald gepusteten Thread von Harald liest. Ich bin nicht wirklich schlauer als vorher!

-
Würde auch gerne mal ein Bild sehen! Habe die Racing Scheibe auch nicht finden können bzw. ein Bild davon.
-
Hallo,
ich bin 2,04m!!! Habe die hohe Scheibe an der R montiert und in höchster Position eingestellt zusätzlich Ergo-Sitzbank in hoher Einstellung. Gibt es bei meiner Größe überhaupt eine Möglichkeit die Situation zu verbessern?
-
Danke für Eure Antworten! Ja, es ist die PP-Sitzbank!
Ich habe die Sitzbank nicht selbst verkabelt. War alles vorinstalliert. Bei mir ist sie definitiv beim Start eingeschaltet, genauso der Sozius.
Hat jmd Erfahrung, ob das was falsch verkabelt sein kann bzw. ob ich das selbst überprüfen kann oder besser doch beim Händler vorbeischauen? -
Hallo zusammen,
bin seit vier Wochen stiller Besitzer einer 2014'er Adventure R.
Habe eine Frage zur beheizten Ergo Sitzbank. Bei mir ist die Heizung beim Neustart immer aktiviert. Ist das normal oder wurde das vl. was falsch verkabelt? Auch die Sozius Heizung ist immer aktiviert beim Neustart. Finde bei Tageslicht ist das "Leuchten" des Schalters auch oftmals schwierig zu erkennen.
Gibt es wirklich drei Heizstufen?Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!?
Schöne Grüße,
Thomas