Eins klar. Der ROTTWEILER Kit ist mit gut 450 Euro als verzollter Import nicht gerade ein Schnäppchen.
Wo bekommst du denn den Kit für 450 Euro her?
Gruss
Eins klar. Der ROTTWEILER Kit ist mit gut 450 Euro als verzollter Import nicht gerade ein Schnäppchen.
Wo bekommst du denn den Kit für 450 Euro her?
Gruss
M5 x 20 Torx 30
Bist du dir sicher dass es sich um ein M6 Gewinde handelt und nicht um ein M5?
Gruß
Michel
sieht doch richtig klasse aus. ![]()
Schon ein Ergebnis?
Gruss
michel
Also wenn Interesse besteht dann kann ich Halter machen lassen es müssten so ca. 5stk zusammen kommen sag ich mal,!!!
Gruß Frank
Wäre auch interessiert.
Gruß
michel
Alles anzeigenBlinker die ein Rücklicht integriert haben??? Dachte immer das wär andersrum...^^
Link bitte, das würd ich gerne sehen! :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
so, gefeilt und passt ![]()
Ich versuche jetzt mal die Müttern kleiner zu feilen
Hab das Teil auch bestellt und wollte heute montieren.
Leider bekomm ich die M4 Muttern nicht in die Ausbuchtungen.
Wie habt ihr das gelöst?
Gruss
michel
könnte es sein dass dein lacker etwas falsch gemacht hat?
frag doch mal beim vorbestzer der bank nach.
würde mich echt interessieren.
gruss
Rahmen und Tank sind aber unterschiedliche orange Töne (einmal Pulver und einmal Lack).
RH Lack bietet das Orange für den Tank an.
Gruß
ob es wohl unterschiede von 14, 15 und 16 gibt?
hab ne 15er
Der passt auch ...... kommt halt je nach Untergrund anders raus .....auf schwarz dunkler und auf weis passt er genau
auf der dose steht ja auch grundfüller weiß muss vorher drauf, deswegen versteh ich den farbunterschied hier bei einigen nicht.
hab den RH Lack auch hier stehen als set (füller weiß, basislack und klarlack). jetzt bin ich verunsichert.
gruss
echt eingenartig das mit RH, hab von einigen hier aus dem forum gelesen dass der RH Lack orange sehr genau passen würde.
gruss
Der RH Lack hat bei meiner 2016er vom Farbton her nicht gepasst. Hab momentan auch das Problem genau den richtigen Farbton zu finden.
weiß oder orange?
Gruss
Schließe mich mal an. Wäre auch interessiert.
Gruss
michel
Hallo Michael, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe auch eine 15er und die Soziusabdeckung einfach weiß lackieren lassen, und sieht top aus. Mir fällt da kein Farbunterschied auf, der stört. Frag mich jetzt bitte nicht was für ein weiß das war, hab zu meinem Lackierer einfach nur weiß gesagt
Da die Abdeckung ja schwarz eingefärbt ist, vielleicht hat er nicht dick genug überlackiert?
Gruß
Andi
Könntest du Deinen Lacker mal fragen welchen Lack er genommen hat?
Gruss
michel
Der Lack ist "weißer" als der von den Seitenteilen. So ist es bei mir.
Gruss
das Weiß von R. H. ist leider nicht identisch mit der weißen Heckverkleidung vom 2015er Modell.
Gruss