Beiträge von thor690r

    Ich habe mir am Wochenende eine SMC 690 von 2009 gekauft. Verkäufer war ein Zweiradmechaniker Meister, Beschreibung stimmte, gefahren, gefreut, gekauft. Bilder folgen.



    Viele Grüße


    Thorsten

    Mir geht es hier um die Beschreibung zum Verkauf, die muss passen. Was Verschleißteile sind weis jeder denke ich, allerdings den Zustand mit sehr gut zu beschreiben und dann zu sehen das ich 1000 € zusätzlich investieren muss ist einfach nicht in Ordnung! Ich habe es bisher bei meinen verkäufen ehrlich gehandhabt und genau das erwarte ich auch von anderen. Ich bin froh das es auch noch solche Leute gibt und genau bei so einem möchte ich kaufen.

    Hallo zusammen,


    ich bin auch auf der Kaufsuche. Ich habe kein Problem mit einem berechtigten Preis, allerdings werden hier Fahrzeuge angeboten die preislich jenseits von gut und böse sind.


    Wenn ich in der Beschreibung Scheckheft gepflegt und Zustand sehr gut lese und dann vor Ort feststelle, das die nächste Inspektion ansteht ( ca. 400 € ) ein euer Reifensatz fällig ist ( 200 € ) die Griffe ausgeschlagen sind und die eingestellten Fotos von vor 2 Jahren sind dann ist das sicher nicht in Ordnung.


    Ich schaue mir am Wochenende eine 690 smc r Erstzulassung 03.2012 . Ich werde dann mal berichten das beschriebene zugetroffen hat, im besten Falle gesehen gefahren gekauft.


    Viele Grüße


    Thorsten