Beiträge von Tsob

    silverfox
    Wobei, je mehr ich drüber nachdenke , desto mehr gefällt sie mir :grins: Die würde eher Straßenfahrten mitmachen? Und dann halt 250 Zweitakt oder 350 Viertakt aber da denk ich dann die 250 weil die laut dem Wartungsplan wartungsfreundlicher ist und halt 2 - Takt was ich ja liebe oder was sagst du dazu? :Daumen hoch:


    Danke für die zahlreichen Antworten, ist n' super Forum hier :prost:

    Denk ich auch, richtig geiles Teil :Daumen hoch:
    Nur das Problem ist die Sache mit der Drosselung auf der Straße weißt du da mehr drüber? Ich habe gehört man könnte sie mit dem nötigen Kleingeld offen eintragen lassen? Weil mit Drosselung im Gelände ist ja nicht so toll. :denk:

    Hallo zusammen :winke:


    Nach langer Zeit möchte ich mir wieder eine Enduro kaufen :Daumen hoch:
    Und da ich mir jetzt noch nicht schlüssig geworden bin wollte ich hier einfach mal n' Thread rein schreiben.
    Ich hätte Interesse an der neuen 125er EXC von 2015 da ich das Geld endlich habe und nun kommen wir mal zu meinem Einsatzgebiet:


    - Sie sollte schon kleinere Straßenfahrten mit machen d.H. sagen wir mal so maximal 20-30km am Tag da hier aber wenig Schnellstraßen sind dann auch mit niedrigen bzw. mittleren Drehzahlen.
    - Dann möchte ich mit ihr natürlich auch ins Gelände also irgendwo hier in den Wald oder irgendwo in der Kiesgrube ein paar Hügel hoch heizen. :grins:
    - Feldwege nebenbei auch und natürlich irgendwo auf einer langen Straße ein paar Wheelies ziehen.


    Was die Wartung angeht ich weiß ja das sind Sportmodelle, die Zuneigung brauchen nur das sollte jetzt auch nicht übertrieben sein also am Sonntag einen Ölwechsel machen oder so etwas ist kein großes Problem aber ich habe keine Lust alle 2 Tage irgendetwas dran zu machen. :nein:


    So und welche EXC währe am besten dafür geeignet?
    125
    250
    300
    250-F
    350-F
    450
    500


    Danke für eure Hilfe.
    ________
    Gruß Tsob

    Moin :grins: :winke:


    Ja wie die anderen oben bereits schon geschrieben haben musst du uns erst sagen in welchem Bereich du fahren möchtest und dann können wir dir auch weiter helfen :Daumen hoch:
    ___________
    Gruß Tsob.