• Hy!


    Hab mich gerade hier angemeldet. Geht ja ziemlich lustig zu hier. :-)


    Ich bin früher vor 10 Jahren viel Motorrad gefahren und weiß jetzt nicht mehr so viel Bescheid über die heutigen Modelle.


    Was könntet ihr mir für ein KTM Bike empfehlen?


    LG
    Der Pförtner

  • Herzlich Willkommen :winke: ,


    was bist du den früher gefahren?! KTM hat ja von Racing bis Enduros alles an Auswahl - also wirste schon was finden :grins: .

  • Hi,


    Deine Überschrift ist denkbar ungünstig. :zwinker:


    Eine Empfehlung wirst Du so nicht bekomen. Erstmal solltest Du Dir klar sein welche Richtung und für welchen Zweck Du ein Bike suchst.
    Dazu empfeheln wir Dir erstmal auf sämtlichen Modellen probezusitzen und dann auch probezufahren.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Moin :grins: :winke:


    Ja wie die anderen oben bereits schon geschrieben haben musst du uns erst sagen in welchem Bereich du fahren möchtest und dann können wir dir auch weiter helfen :Daumen hoch:
    ___________
    Gruß Tsob.

    :winke: Gruß Tsob :winke: