Ist aber nicht der Fall
Beiträge von HardyB
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nur 25 cm mehr Kabel zu verlegen
Nichtmal, zur Batterie und zu den ACC-Anschlüssen ist's etwa gleich weit -
Offensichtlich nicht. Wenn man aber beide anschließt über das normalerweise unnötige Steuersignal funktioniert er sicher. Meiner hängt direkt an der Batterie.
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Hab meinen seit gestern dran - warum klingt die Käthe nicht ab Werk so wenn das legal ist? Jetzt ahnt man wenigstens dass da ein großvolumiger 2Zylinder sein Werk verrichtet. Kein Schnäppchen trotz Rabatt, aber mit gefälltz
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nur die ein oder zweiteilige PP-Bank(mit Heizung)
Für die 1190 gibts die auch ohne Heizung, wesentlich besser als die originale und soweit ich mich erinnere günstiger als die TT-Bank. -
Zitat
Wer gerne bissl abseits fährt :21" Man kommt zwar mit den 19" auch dort hin,hat aber keinen Spaßdas allerdings ist sehr stark übertrieben um nicht zu sagen Unsinn.
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Einfach mischen. Moppedöl ist Moppedöl, und KTM kippt mit Sicherheit Billigplörre rein wenns sowieso nach 1000 km rauskommt.
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Denzel - die 4 geht sicher, bei 5 kommt's Fahrer und den Reifen an. Frage Geschwindigkeit, Wettbewerb sicher nicht Gußfelgen, entspanntes durchrollen geht
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Es geht dann doch 'nur' um den Fall, dass ein versagender, nicht empfohlener Reifen zu einem tragischen Unfall geführt hat.
Nee, geht auch um den Fall dass ich z.B. nach 2000 km Risse, Ablösungen etc. ohne Unfall feststelle und einen neuen Reifen haben will BEVOR es zum Unfall kommt. Gibt's genug Beiträge zu auch hier im Forum. Anstandslos n neuen wirds da kaum geben. -
meine 1050 mit Zega Mundo 31/38 und hoher Touringscheibe von Puig
Sorry aber da kann KTM wohl kaum was für. gerade eine falsche Scheibe bringt viel Unruhe in's Fahrzeug. -
Im Grunde ist's ja richtig, dass sich aufwändige Koffer für die paar Tage im Jahr, an denen der Normalfahrer sie braucht, sich nicht lohnen. Aber sie sind halt so schön praktisch. Deckel auf, Zeug rein, Deckel zu. Drum hab ich von Systemkoffern Abstand genommen und mir 1x TT-Kisten zugelegt, die sind jetzt schon am 2. Mopperd, muss man immer nur den passenden Träger wechseln.
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Interessant. Ich fahre garnicht lange oder oft genug im Rain-Modus, um irgend einen Verbrauch ermitteln zu können, selbst wenn mich das interessieren würde.
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Habs noch nie gemessen, bin mir aber sicher dass mein Mopped im Rainmode am sparsamsten läuft. Wenn ich da mehr als 1x Vollgas geben muss schalte ich sofort in den Sportmodus zurück, is doch klar das die Käthe da mehr säuft. Ich geb ihr ja auch mehr zu schlucken.
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Doch, man wundert sich, mit Koffern ist sie hinten noch breiter als vorne!
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Ich hab im Bekanntenkreis einen GS- Adventure- Treiber, der fährt IMMER mit Koffer, selbst wenn die Koffer leer sind
DAS kann aber an der BMW-Technik liegen, Kumpel von mir hat sich dieses Jahr auch die GS Adv "mit alles" geholt, um den Koffer anzubauen hat er erst ne Stunde rumprobiert, ist dann zur Werkstatt gefahren, die haben nochmal ne Stunde gebraucht um das Schloss richtig einzustellen. Er sagt das Dingen baue ich nie wieder ab wenn ich zum Anbauen jedesmal in die Werkstatt muss -
Jetzt warten halt viele auf das erste Ergebnis einer durchgeführten Maßnahme
Ebend. und da scheintz doch irgendwo zu klemmen. Gleich ne anständig 1190 gekauft, da wäre das mit der Mehrleitung schneller gegangen -
weil ich nicht weis, wie kompliziert das ist.
Was soll am Ausbau eines Kupplungshebel kompliziert sein? Es sei denn Du meinst den Hebel am Ausrücklager, das könnte länger als 5 Minuten dauern. -
92° im dichten Stadtverkehr kriege ich auch hin. Ölstand hast Du sicher schon kontrolliert?
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Zitat
Sie schleppen einen Mist mit sich herum, dass es mich nur noch den Kopf schütteln lässt.geht mir auch immer so wenn ich die Möchtegernabenteurer sehe die ein mittleres Fotostudio und ein halbes Rechenzentrum durch die Gegend kutschieren. Eine Rolle alleine für die albernen Ladegeräte
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Wie soll das Öl die Temperatur desselben beeinflussen? Korrekte Menge, viskosität etc vorausgesetzt?