Beiträge von Ivolut1on

Das Originale Relais ist Lastabhängig, d.h. in deiner gewünschten Konfiguration werden sie zu schnell Blinken. Gibt ein Lastunabhängiges von KTM oder auch von anderen Herstellern (vielleicht billiger!)

gute gelöst Spongebock, aber da hat man entweder glück und sieht es direkt oder hat echte Ahnung und n Plan, wortwörtlich.

Sicherlich, mal reinschauen kann nicht schaden, aber insbesondere Wasserschäden sind teilweise fast nicht sichtbar.

LG

Dann haste vielleicht noch einfach zu viel schiss den Hahn ganz zu spannen :-)
    Im 2. geht die Duke mal Easy auf's Hinterrad.

Dachte am Anfang auch immer "Die scheisse geht net"
    Hab auch einfach nur nicht genug Kit gegeben.

Vielleicht stimmt auch etwas nicht - leicht bin ich auch nicht (93kg). Also ich fahre im "Spass - Modus" (Stufe 3 glaube ich im Poti, der mit der schnellen Gasannahme!) UND ich habe ein kleineres Ritzel drinne. Dennoch geht sie "von selbst" nur im Ersten hoch... :staun: Bin ich einfach zu fett? :crazy:

wüsste nicht was der Alkohol da helfen sollte. Da bringt´s eher den Alkohol selbst zu trinken. Vielleicht kommt ja die Zündende Idee oder der Mut zum Neukauf :prost:

Das ist ohne Tests absolut nicht zu sagen. Bin selber Elektromeister und weiss dass man vieles fixen kann, aber so "aus der Ferne" ist eine Diagnose quasi unmöglich.
    Da kann alles mögliche defekt sein. Prozessoren, Potis, Kondensatoren...

Um es kurz zu machen - entweder du kannst selber messen, fehler erkennen und löten (und dazu brauchst du auch sehr detaillierte Schaltpläne!, wenn es ein Mikropozessor ist muss man schon arg extrem gut löten können bzw. fast unmöglich per Hand)

- oder holst dir einen neuen. Weiss nicht, so teuer kann der doch nicht sein oder?

LG Ivo

Ein Tablet mit USB und Android bzw. Windows Architektur funzt super. Ein Apple Tablet geht auch, aber mit ein bisschen Adaptergefummel und spezialapps.
    Auch könntest du von der Speicherkarte auf dein Handy ziehen wenn es das erlaubt.

Ich kenne deine Kamera nicht, aber für meine Gopro gibt es ein Display zum aufstecken, deswegen erübrigt sich das Tablet meist.

LG Ivo

oder mal blöd gefragt... wieso nicht einfach links den Lenkergummi etwas kürzen bis es passt? Ist ja nicht so dass man da immer press rechts
    anliegt... bei mir jedenfalls

Also ich kann nach wie vor nur sagen dass ich Leistungstechnisch keinen unterschied mit der GPR komplettanlage spüre. Wenn wäre es nur marginal, und mal ernsthaft, was interessiert es ob das Mopped jetzt 68 oder 69PS hat.
    Auch vom Drehmomentverlust den manche heraufbeschwören merke ich nichts. Vielleicht merkt jemand der dass ding bis auf den letzten Tropfen ausquetscht auf der Rennstrecke was davon ... auf der Straße sehe ich da keine Probleme.

Vielleicht bin ich auch nur zu blind das zu merken oder mein Mopped reagiert n bisschen anders.. Ohne Mehrere vergleichbare Diagramme kann man das so nicht sagen..

Ich habe auch mit dem Remus geliebäugelt. Aber ich finde einfach knappe 1000€ für das bisschen Metall einfach zu krass. Ich bin absolut zufrieden mit meiner GPR zu dem Preis. Natürlich hat ein Akra u. Co bessere Verarbeitungsqualität.
    Dafür aber das doppelte zahlen? nicht mit mir.

LG Ivo

Scheint wohl nicht das richtige Material zu sein - vielleicht die Datei mal in eine CNC einspeisen und aussem Alu fräsen lassen... das dann Orange eloxieren..

Da wäre ich sofort dabei. :winke: :Daumen hoch: