Is ja net so dass ich das Trinke. Wenn ich aber net weiss was es ist, ist das meist ein probates Mittel um eine Ahnung zu bekommen ![]()
Beiträge von Ivolut1on
-
-
Dazu brauch ich aber eine Orangene Brücke
Das ist denke ich mal eine Sache für den Winter... -
Klingt nach Wackler am Glühdraht...
Mal auf die Maske geklopft? Ich weiss, das macht es nicht besser, aber dann weisst du wenigstens mehr..

-
Habe einfach eine kleine Unterlegschraube aus Gummi benutzt, dadurch sind die Blinker nicht ganz so steif und haben etwas Spielraum damit sie nicht direkt wieder abrütteln.
Guter Tipp, danke! -
lel:
Ja, der Farbton ist sehr gut getroffen! Finde nur es ist zu "ungleichmäßig"...
@favorite:
Danke für den Tipp, habe mir jetzt mit dem Ersatzteilkatalog erstmal ein paar Verkleidungsschrauben in Orange Alu
bestellt und werde dann schauen dass mir jemand Orange Titan anodisieren kann.. zur not mach ich´s selber. Wenns geht.LG und Danke an Alle!
-
Hat jemand erfahrungen mit Voll - Alu Blinkern? Z.b. von Rizoma? Hatte die immer auf meinen Rennsemmeln..
Sollte ja wohl halten wenn es aus einem Stück gefräst ist, oder?
-
Heut nochmal eine Kleine Runde gefahren, sie hat wieder abgespritzt..
Reises Kühlwasser ist es nicht - es sei denn Kühlwasser ist leicht bräunlich. Schmeckt aber absolut nicht nach Öl, vielleicht es so verdünnt dass man es nicht merkt..

-
lel:
Die idee ist nicht schlecht, leider muss ich jedoch sagen dass das Ergebnis qualitativ nicht das ist was ich suche. Preis ist mir eigentlich scheissegal, es muss nur perfekt aussehen.
Dennoch - gute idee!

-
KTM Ersatzteilkatalog? Okay, ich google mal danach, danke für den Tipp:
Ich hätte nur soo gerne Orange anodisierte Titan schrauben... Schwarz -> passt net zu meinem "Konzept"..

-
gibt es einen Plan auf dem die Schrauben mit Maßen und Drehmomenten verzeichnet sind? habe ehrlich gesagt keine lust jede schraube einzeln zu vermessen bevor ich bestelle

-
Danke für die gute Info... Auf die idee mit dem Pulvern kam ich noch garnicht... Mal schauen ob ich jemanden finde der Das KTM - Orange gut hinbekommt...
-
Den Ausgleichbehälter einfach nicht bis zur max. Makierung vollmachen, und Ruhe ist.
Hatte das gleiche nach der Insp. Tröpfelte es raus. Einfach nicht nachfüllen, das Problem erledigt sich von allein.
Das sagte auch mein Händler. Ich habe das Kühlsystem noch NIE angerührt geschweige denn aufgefüllt (1800km).Er sagt ich soll es beobachten, vermutet aber stark dass die Kopfdichtung defekt ist weil die Flüssigkeit nicht ganz klar war. Nicht wie Öl, aber auch nicht wie reines Kühlwasser.
Meine Güte, zum Glück habe ich noch Garantie...
-
Genau das Frage ich doch die ganze Zeit

-
Danke für den einfachen und schnellen Tip, das mache ich gleich morgen früh.
Muss aber auch sagen ich seh sowas bei einem nagelneuen Mopped eigentlich net ein.
Als sie neu war war bereits der Nehmerzylinder der Kupplung undicht, jetzt das.. Finde das darf eigentlich net sein. -
Na das wäre ja kein problem "zu Simulieren" :-D . Aber der Händler sagt mir er tauscht sie. Würde die zwei hinteren dann als ersatz für vorne aufheben..
Und würde gerne hinten andere, evtl gefräste LED´s verbauen.Weiss jemand ob das KTM Relais gemischte Blinker verträgt?
-
Ich würde ja auch neue Kostenlos bekommen... Finde es aber doof wenn die dann eh wieder so aussehen nach zwei tagen... Hängeöhrchen am Heck.
Auf kurz oder lang werde ich wohl hinten neue nehmen müssen - z.b. welche von Rizoma. Passt es dann mit dem Relais noch? Ist ja das KTM - Relais..LG und Danke.
-
Hallo Zusammen,
seit einigen Monaten fahre ich die PP Blinker vorne und hinten. Vorne ist alles super, hinten vibrieren sie sich schon nach 30km moderater Fahrt ab. Musste schon zweimal
die Schrauben erneuern, gestern erst erneuerte der Händler die schrauben gegen dickere.Ich meine, das is doch ne Fehlkonstruktion, oder? Der Händler meint "Is normal. Ich kann dir neue draufmachen, das passiert aber dann wieder, bringt nichts".
Was sagt ihr dazu, ist das bekannt?
-
Hallo Zusammen,
leider bemerkte ich eben dass meine Kati (Duke4) inkontinent ist, und das bei 1800km. Die Flüssigkeit kommt iwo links oberhalb des Wasserkühlers her, ist nicht ölig, kein Benzin, und schmeckt süß - bitter.
Was könnte es sein, Kühlwasser? Aber warum ist dann der Wasserkühler von OBEN auch nass?LG und danke,
Ivo -
Danke für die netten Antworten.
Ja, gute idee, dann wird es wohl Titan werden. Gibt es da aber nicht in Orange

-
Hallo Kameraden und Kameradinnen,
mich stören seit geraumer Zeit die ausgegrauten Schrauben am Lenker (die für die Gabelbrücke, für die Armaturen etc)
und wollte fragen ob jemand die Maße für selbige Schrauben kennt (steht das im Werkstatthandbuch? Kann mir jemand die Seite schicken?)
und wie es ausschaut mit Shops für selbige Schrauben, am besten Alu Orange eloxiert.Wie ist es eigentlich mit der Zugfestigkeit? Sind Aluschrauben überhaupt geeignet?
LG und danke für jede hilfreiche Antwort,
Ivo