Absolut nicht, im gegenteil! Ich sehe weit mehr, es vibriert weniger und ich habe die "Sicht frei" über dem Lenker..
Mehr als zufrieden mit der Lösung
Absolut nicht, im gegenteil! Ich sehe weit mehr, es vibriert weniger und ich habe die "Sicht frei" über dem Lenker..
Mehr als zufrieden mit der Lösung
Ich finds genau richtig..
bin früher alles gefahren was Rang und Namen hat, Fireblade, Ninja, R1.... das verleitet alles viel zu sehr zum übertreiben..
70PS bei dem Gewicht sind einfach perfekt finde ich..
Denke auch das wird irgendwann mal auf ne Individualabstimmung hinauslaufen mit Powercommander oder Kastl... Alles andere ist nicht richtig.
Aber da es mir eh recht wurscht ist ob die Duke nun 68 oder 66 PS hat.... hat das zeit...
Habe den Ilmberger deswegen auch schon angeschrieben... Antwort war, wie von No fear bereits gesagt, "Standartmapping"
Dankeschön! Schon eine Möglichkeit entdeckt die alten Spiegelhalter zu entfernen?
Find ich auch. Sicherlich macht es bei den 690ern nicht SOOOO viel aus, aber hat schon seine Berechtigung.
Ich bin vorher eine CBR600RR gefahren, da war der Sprung von 34 auf 120PS schon mega krass..
Doch - genau SO geht das, jetzt wo ich die Bilder sehe weiss ich es genau.
Einfach reindrehen das wird dann fest. Erwarte aber keine Besondere Dämpfungswirkung, das wird etwas mehr vibrieren... so war es bei mir immer.
Ich kenne das von meiner CBR600RR, die alten Gewichte werden entfernt und die neuen werden ohne die Gewichtsstange in den Lenker eingesetzt. Durch das festziehen der Schraube quetscht sich der Gummi nach außen und das Gewicht hält...
habt ihr mal n bild von den Spiegeln für mich, also montiert?
Und ich habe bei meiner 2015er Duke 4 nur noch ACC1 gefunden. Entweder haben die ACC2 gut versteckt oder das Thema ist Geschichte
ist noch da... musste das auch erst suchen, gibt aber beide... bei mir war das acc2 extrem weit hinten links in einem bündel versteckt
Der KAT ist doch "im" VSD.(?) Verwechseln tu ich da garnichts, dachte nur der KAT sitzt da drinne Deswegen rede ich immer vom KAT, wenns auch richtig genommen der "VSD" ist...,
Das sagt auch niemand. Aber A: ist es OHNE KILLER. Und B: Finde ich dass die Kati selbst OHNE ESD, nur mit dem KAT, bei weitem nicht so gut klingt wie mit einer Komplettanlage..
Es klingt schon besser mit nem Akra. Aber im Vergleich zum Originalauspuff wäre es mir das Geld nicht wert.
Okay, was machst du mit dem KAT? Bleibt der originale dran? Weil dann brauchst du nicht sehr viel vom Sound erwarten.
Klemmt der bei dir nicht so press drinnen? Bei mir musste ich sogar nachhelfen dass das ding reingeht..
@Hetfield: Ob sie anders aufgebaut ist kann ich nicht sagen, prinzipiell ist es ja nur ein durchgehendes Rohr..
WAS aber sein könnte -> Ich habe den zweiten Killer genommen. Den, mit nur einem Loch. Hat keine kleinen Löcher an der Seite..
Vielleicht liegt es ja daran?
Hat jemand mit einer GPR Deeptone Anlage Leistungsverlust? Also ich muss sagen ich merke gar keinen Verlust, weder im Topspeed noch sonstwo.
Lediglich das Ruckeln im Konstantfahrbetrieb hat sicher verringert, was ich ja super finde..
Vielleicht hatte ich nur Glück? Habe auch von manch einem gehört dass sich garnichts ändert, jemand anderes sagt es wird viel weniger..
Komisch..
Schön geschrieben...
Nein also ich will da niemanden zu verleiten, jeder soll sich das kaufen was ihm gefällt. Nur die Aussage "hört sich eher wie ein Mopped an" konnte ich nicht stehen lassen.
In den ESD. War etwas knapp, aber das passt. das drückt sich dann bei.
War mit der Anlage auch bei der Inspektion... gab null probleme ausser dem Kommentar "Dein Auspuff ist kaputt, so laut kann nicht legal sein"
Jap. Einfach reindrücken, fertig. Der fixiert sich durch die Spannfedern.
LG