dann gibts aber ne sauerrei über dem Krümmer,was?
Beiträge von Thomas281
-
-
Guten Morgen,
hab mal ne blöde Frage : Muß ich beim Ölwechsel an der R den Krümmer abbauen? Oder wie macht Ihr das mit der Ablaßschraube?
-
Ist beim Bursig auch so. Aber da rutscht nix ab, mopped steht waagerecht. Und keine Einstellprobleme.
-
Jaaaa, finde ich auch gut. Aber paßt wohl nicht mit Akratöpfen..... oder????
Hat jemand sonst noch was im Angebot?
-
Hat denn niemand ne fertige Lösung abzugeben? :-)
-
Ist dein Eigenbauträger noch zu haben?
-
Passt das Ventura Gedöns auch mit Akra Töpfen???
-
Ich war 9 Tage unterwegs :-)
Und dafür kriege ich definitiv nicht alles in den Tankrucksack ;-)
-
Tankrucksack hab ich :-)
Aber das reicht leider nicht.
Hmmm, abkleben und Brett drüber ??? Worum spanne ich den dann?
-
Hallo zusammen,
ich weiß es gab schon einige Beiträge hierzu, aber ich blick nicht mehr durch.
Ich war jetzt 9 Tage in Dolomiten und Frankreich unterwegs mit Rucksack, das war schon etwas nervig.
Für meine nächsten Touren muß also unbedingt die Möglichkeit zum Gepäcktransport hinten drauf her.
Was hab ich da mit Akra-Töpfen für Möglichkeiten? Ihr könnt mir auch gerne fertige Lösungen anbieten, die ihr abgeben wollt. :-)
Sollte schon stabil sein;-) So das ich nicht immer nach hinten gucken muß;-)
Viele Grüße
Thomas
-
Ich hatte heute auch meine 990R zur Inspektion und als Ersatz die Neue. Ich hätte es auch nicht tun sollen
Das Ding ist ja sowas von genial. Definitiv meine Nächste . -
Also keinen Bursig Ständer!
Ich hab auch den Bursig und bin Super zufrieden damit. Man kann damit Super in der Garage auf ängstem Raum rangieren.
Ich kann gar nicht verstehen, das man über etwas anderes nachdenkt, da geht nix kaputt und verbiegt nix. -
102KG und 190cm definitiv XXL !!!!!
Hatte auch beide Größen:-)
-
Also, mein Weihnachtspaket ist Heute angekommen. Und ,was soll ich sagen...
Der Sitz sieht sehr genial aus.
Und ein leckeres Geschenk war auch noch dabei ! Vielen Dank.
Also ich kann den Bade seine Arbeit nur empfehlen. Super Abwicklung.
Ok... Sitzprobe erstmal die nächsten Tage auf dem Küchenstuhl
-
Hallo,
ich bin neu hier
, ich bin der Thomas, komme aus Castrop Rauxel und hab meine Duke jetzt ca 2 Monate und hab da gleich mal eine Frage zu Tankrucksäcken. Paßt der hier:QUICK-LOCK EVO Engage nicht auf die Super Duke??? Laut Homepage wohl nicht. Optisch, von der Form her sollte er doch passen ,oder wo ist der Haken?