Ich sehe es auch etwas so wie enduroguru. Ich hatte immer den m7rr drauf und bin jetzt auch nicht so überzeugt.
Hab den rs auf Sardinien draufgemacht. Da ist er sehr genial! Aber hier werde ich ihn mir auch nicht mehr holen.
Beiträge von Thomas281
-
-
Ach du scheisse . Die läuft doch nie mehr
Ich drück die Daumen, das da hinterher keine Reklamation kommen. -
Ich finde auch er fährt gut. Und sein Video ist schon recht aussagekräftig.
Und außerdem fährt er den Reifen hinten bist zur Kante .
Interessant ist auch, das sich nach 675km schon so deutliche Absätze bilden.
Er hat ja schon einige andere reifen gefahren, da war es nicht so.
Ich glaub für die Rennstrecke wird er gut sein , für die Landstraße mal mit vielen wechselnden Kurven nicht so dolle. -
Ich habe zu den Kettensätzen auch mal eine Frage.
Merkt man einen Unterschied, wenn man ein silent Ritzel mit Gummi nimmt, oder ein normales ohne?????????????
-
Einfach mal beim Händler fragen:-) Wo ist das Problem?
-
Ich glaube , nicht ein einziger 2017 er Besitzer wird seinen Scheinwerfer tauschen wollen

-
Da wird schon ne neuere draufseien.
-
Stand übrigens nicht ! auf der der Verpackung.
-
Sooo, hab die Düse mit einer langen, Dünnen Pinzette, welche ich noch für 3,5 bestellt habe, ohne Probleme rausbekommen
Hatte zwar schon extra kompressor besorgt und war vorbereitet, aber so gings echt einfach.Ach ja, die kleine Düse sah natürlich wie neu und absolut sauber aus
-
Im Wartungsplan :-)
Vielen Dank für den Tip;-) Ich hab das schon richtig verstanden mit dem Sauger.
Ich hätte den alten Kupferring genommen, aber jetzt wo du es sagst:-)
Danke nochmal -
Hallo,
hat schon jemand bei der Wartung einer 990R die kack Öldüse für die Kupplung rausbekommen?
Los hab ich sie , aber irgendwie keine passende Pinzette.
-
Kann mir jemand das Drehmoment für die Zündkerzen geben für eine 2010 990R?
Hab was von 12NM oder 20NM gelesen.
Vielen Dank
-
-
Passt nicht!!!!
-
Bei der R aber wohl nicht.
-
Hier werden Fragen gestellt....

Wäre das nicht am einfachsten und am aussagekräftigsten, wenn man das einfach mal beim Hersteller anfragt?????
Ich hatte auch noch ein paar Fragen, bevor ich bestellt hatte. Ich hab einfach ein paar mails zum Lohmann geschickt.... wurde immer ziemlich schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
-
Ruckeln tut da nix
-
Voreingestellt ist alles und klappt auch so. Einbauanleitung ... naja ;-) Die hilft nicht wirklich viel weiter, wenn man nicht weiß, was man am Mopped zerlegen muß.
Tank runter, Airbox raus und Kabelbaum dazwischen stecken und schön verlegen.
-
Ich hab den aktuellen Lohmann montiert und kann ihn echt nur empfehlen. Fahre eigentlich nur Landstraße und schalte auch meist relativ früh. Keine Nachteile. Muß man nicht haben, aber wenn man Ihn hat ist es toll und will ihn nicht mehr abgeben,
-
Wieviel km bist du schon gefahren?
Der Akra wird definitiv lauter mit zunehmender Laufleistung.