Bei bursig gibt es so ein Endrohr zu kaufen
Beiträge von Thomas281
-
-
Hab ich auch und gehen auch irgendwann nicht mehr weg.
Ärgert mich auch etwas :-( -
Genauso breit wie der von der 990er.
Ich denke auch immer , wenn ich umsteige, das der von der 990 breiter ist. Gemessen... Ist aber genauso -
Lenkererhöhung von pp passt nicht für die R
-
Ich hab hier nix über Beläge hinten gefunden, immer nur vorne.
Was könnt ihr an Belägen hinten empfehlen. Normale Nutzung .
-
Ich greife das hier nochmal auf.
Welche lenkerposition Fahrt ihr denn so?
Die vordere oder hintere?Vielleicht könnt ihr noch vor und Nachteile dazu schreiben.
-
Noch ne doofe Frage...
ich kann aber doch auch beim Landstraßenfahren bei vielleicht schon 6000 mit QS schalten,oder?Oh man, ich brauch das Ding
-
Das bitte erklären , verstehe ich leider nicht.
-
Sparen ist doof;-)
-
Bei mir soll es ein Lohmann werden. Suche nur noch einen Sponsor;-)
-
Ich habe da auch nochmal ne Frage zum Quickshifter.
Kann man ,wenn man ihn eingebaut hat, auch noch ganz normal mit Kupplung schalten, oder gibt es dann irgendwelche Nachteile .
Geht der Bock dann evtl auch mal zwischendurch aus?
Ist der Einbau kompliziert? -
Gut das die Geschmäcker verschieden sind:-)
Ich find deine stopfen total hässlich und unpassend an dem schönen Mopped.
Sehen einfach auch billig aus.
Dann finde ich persönlich die Löcher schöner:-) -
Kann ich Dir sagen.... Alles :-)
-
Die sagt bei jedem Einschalten wann der Service fällig ist.
Sag nicht das hat dich jetzt plötzlich überrascht!!???? -
Was ist denn am 30.7. in adr?
Ich würd auch mal gern mit dem Mopped da fahren . -
Aber vielleicht veräppelt dich dein Händler und es ist echt keine SE. Weil dein Profilbild sagt doch schon alles.
-
Komisch.... bei mir vibriert nix mit den originalen Lenkerenden
-
Ok.... Aber was bringt das denn nun?
Außer weniger Schläuche . -
Was bringt es denn eigentlich für Vorteile , wenn man es still legt?
-
Ich glaub die wollen nur ihre Aussage rechtfertigen . Das die Ventile bei der 1000er eingestellt
werden müssen. Bei 1000 km Ventile einstellen halte ich für total unnötig. Und wenn sie
nicht richtig eingestellt sind ist das ja eher noch ein Garantiefall.