Was hatte ich mich auf die neue SAS gefreut! 
Das wird bestimmt ein ganz großer Wurf werden.....dachte ich.....und jetzt das. 

Die neue SAS ist für mich einfach nur unbeschreiblich hässlich! 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es kein Bild von der Heckansicht gibt?
Wieso gibt es keine 360° Ansicht!
Ich empfehle hierzu das Vorstellungsvideo von 1000PS bei 4.07 Minuten anzuhalten.
Der Tank schaut einfach nur peinlich aus.
Der Auspuff, der Scheinwerfer........das ganze Bike.....unglaublich! Zum 
Marty,
vielen Dank für deinen Modellvergleich!
Dadurch wird die Verschlimmbesserung der Neuen, erst richtig sichtbar.
Gibt es nicht schon genug Motorräder am Markt für kleine Fahrer?
Musste die SAS unbedingt auf "für Zwerge tauglich" getrimmt werden?
Für mich ist klar, die werde ich noch nicht mal Probe sitzen!
Auch wenn Sie den besten V2 am Markt besitzt, alle Vergleichtests gewinnt, und in Vollausstattung für 15.000,-€ angeboten würde! Niemals!
Sorry, das musste ich mal loswerden.
Ich bin einfach nur unendlich enttäuscht! 
Gruß
Christian