vielleicht gibts ja auch Neulinge ..die das noch nicht gelesen haben ...immer wieder Forum Typisch , entweder "benutze die Suche " oder "gabs schon "
Stimmt - Vielen Dank
vielleicht gibts ja auch Neulinge ..die das noch nicht gelesen haben ...immer wieder Forum Typisch , entweder "benutze die Suche " oder "gabs schon "
Stimmt - Vielen Dank
So eine Frage ist immer schwer zu beantworten. Den jeder hat andere Anforderungen. Wenn man ein Motorrad Probe fährt, merkt man es ein wenig, ob es passt. Aber am Ende wird man es erst in der Saison merken, ob es wirklich passt.
Ja, bei 29000 km. Habe einen CLS an dem Motorrad. Habe das Motorrad aber erst seit 6000 km selbst gefahren. Verstehe nicht ganz, warum die Kette mit CLS nur so wenige Km gehalten hat. Bin jetzt mal gespannt was die neue Kette macht.
Nochmal bezüglich Pech. Meine RC8 und mein Auto hatten innerhalb von 3 Tagen je einen Motorschaden, und das im Urlaub! Wir mussten zuhause bleiben und nun schiebe ich 11 Monate später grade einen Kinderwagen mit einem 8 Wochen alten Baby vor mir her. Man weiß also nie, wofür es gut ist. ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Kind.
Alles anzeigenmmh...
![]()
das ist ja mal eine ganz andere ansicht. aber warum nicht!
bin noch keine 1290er gefahren, aber hast du schon mal in erwägung gezogen eine 1190er zu probieren?
über fehlende emotionen könnte ich mich bei meiner 1190er zumindest nicht beklagen.
Das empfinde ich genauso. Jeder hat ein anderes Bedürfnis.
Hallo zusammen,
Shoei Neotec total Klasse.
LG