2
Vielen Dank!! ![]()
2
Vielen Dank!! ![]()
Entweder habe ich es überlesen oder es steht da nicht.
Welches ACC hängt an der Zündung? ACC1 oder ACC2?
Da würde ich mich auch dran hängen! :)
Wäre aber für dne Raum Wien, Niederösterreich, Steiermark, Oberösterreich.......aber weiter dann nicht mehr :)
DANKE
Vielleicht hilft das ja jemanden.
Ich selbst habe mir jetzt bei der Firma SecurityForBikes.com Bodenanker, Kette + Schloss und Anti-Pinch Pin bestellt. ich habe echt sehr lang gesucht deswegen. Das geile bei dem Anti-Pinch Pin du sicherst es mit der Hinterradschwinge.

Qualitativ ist das BRITISCHE Stahl eine WUCHT. Die Stärkste ABUS Kette sieht dagegen wie eine Halskette aus. Klar kann man alles knacken....aber hier wird es dem Dieb sehr schwer gemacht.
lg
Ah OK! Wieder etwas gelernt! THX
Finde es immer wieder super wenn man das alles selber tauschen kann!
Ich mein zerlegen könnte ich den Motor sicher auch nur nicht mehr zusammen bauen! ;) gg
was nützt dir der Motor wenn der rest fürn POPO ist! ;) nagut ich hatte da schlechte Erfahrungen mit meiner 690er! War vielleicht ein Montagsmotorrad!
Momentan fahr ich ja eine Suzuki SV 1000 S aber irgendwie vermisse ich SUMO fahren! :(
Sehr beeindruckend!
ich glaub das schafft eine 690er nicht so leicht! :(
jetzt habe ich den PROBLEME Beitrag für die SM gefunden! :)
- 1600km undichter Tacho
- bei der Frontmaske haben sich 2 Schrauben gelöst oder sagen wir so die sind nict mehr vorhanden
Das fängt ja scon toll an! ![]()
in Österreich ist das egal!
Die Dimension muss passen!
Wie es in DE ist weiss ich nicht. aber da gibts ja solche Freigaben oder?
Kann ich auch empfeheln!
Waren am Anfang seeeehr gewöhnungsbedürftig! ;) aber jetzt flutschta lles super! Den Kupplungshebel habe ich aber v erstellen müssen sonst hätte ich nicht schalten können.
Alles anzeigenich hab seit neustem die hier :
Tech 7 Supermoto
nach dem eintragen superbequem, mit auswechselbaren sohlenteilen.
sind die echt empfehlenswert
gruß
ich zahlte für mein 1000er + 15er Ritzel + Handguards 274,- Euro! :)
Vielen Dank!
Aber laut Liste muss es dann für den Hinterreifen ein F17 sein!
Alles anzeigenSämtliche 17 Zölligen 690er rollen auf TL Reifen und solche sind auch für Schlauchbetrieb geeignet. Beziehen kannst du die Schläuche z.B. auch bei Reifenversand.com
Für einen 120/70 Reifen: D/E 17,
für einen 160/60er: G 17
Z.B. Hier auf Seite 28 kannst du nachlesen was für Schläuche bei welchen Reifengrössen benötigt werden. Solche Tabellen sind logischerweise allgemeingültig und nicht Herstellerabhängig.
kann eigendlich jeder die KTMs direkt aus dem Werk kaufen??
Natürlich zu besseren Preisen??
und welchen Schlauch benötigt man?
Ich bestell mir gerade ONLINE Reifen und bestell mir hier noch 2 neue Schläuche dazu!
Mit den Angaben kann ich hier nichts Anfangen! Kann mir hier jemand mit den Dimensionen helfen.
Continental Schlauch - 2-2.1/4-2.1/2-16. oder 2.3/4-16 34G oder 2-2.1/4-2.1/2-17
Ok ich sehe da gib es ja noch mehr! :( Vielleicht weiss ja jemand die Dimensionen für den Schlauch auswendig
Vielen Dank
da darf das moped aber nicht laut sein!
Der Geräuschpegel darf 92 + 2 dB nicht übersteigen!!
Gemessen mit unseren geeichten Gerät bei vorbei Fahrt in 7 Meter Abstand .
In Wr. Neustadt war ich noch nicht, würde ich aber gerne mal! Dafür braucht man dann auch wohl auch keinen Transporter ... warst du/ihr schon dort?
Kennst das? http://www.ks-eichinger.at/1799.0.html
LGW
ich bekomme die Kati im ersten hoch aber ich lasse am liebsten beide räder am Boden! :)
Wär blöd wenn es mich dabei legt! :(
Meine hast du schon! :)
auf welcher Strecke bist du denn gefahren?