In der SUCHE konnte ich nichts finden!
Welche größe von Prismabuchsen passen bei der KTM 690 sm? Mein Motorradheber hat nur diese Aufnahmeklauen!
zur Auswahl gäbe es
M6
M8
M10
M12
DANKE
In der SUCHE konnte ich nichts finden!
Welche größe von Prismabuchsen passen bei der KTM 690 sm? Mein Motorradheber hat nur diese Aufnahmeklauen!
zur Auswahl gäbe es
M6
M8
M10
M12
DANKE
Rein von der Theorie her JA, in der Praxis könntest aber ein Pech haben, da Du ja die benötigte ABE nicht mitführst.
Bei meiner GSR 600 hat die E-Nummer gerreicht! Und da wurden wir alle auf der kalten Kuchl zum Prüfzug gewunken! :( Dem netten Hr. hat meine E-Nummer gereicht! :) Und meine SCORPION Tüten waren mit DB-Eater extrem laut! :)
Jetzt einmal ganz doof gefragt!
Sie die Plastikteile von der 690 SM lackiert oder komplett eingefärbt?? Weil ich habe hier ein paar leichte kratzer oben!
Mit der normalen politur werde ich hier nicht weiter kommen oder??
Wie macht ihr das bei eurer 690 SM?
da hast du den GLASPALAST_aufschlag auch bezahlen müssen!
Die Börse ist aber generell sehr teuer! Fahr zu KTM Händler ausserhalb von Wien!
1000-km-Service inkl.15-er Ritzel: EUR 392,-- ink.USt.
Pazzo wäre ideal! Die hatte ich auf meiner Suzuki auch oben! :)
Weiss jemand von welcher Firma es kurze Brems- und Kupplungshebel gibt? Auf meinem vorrigen Motorrad hatte ich PAZZO Hebel oben, nur für KTM haben die leider nix!
Sieht echt geil aus! Aber sag mal fährst du mit dem Motorrad auch?? ![]()
sehr fesch!
Wo hast du dir die REMUS Anlage geholt??
ich sag nur 2Rad ........! Irgendwie wundert mich das garnicht! Keine kompetenten Mechaniker dort!
da wurde am falschen Ende gespart!
Mich würde ja interessieren wieviele Tachos Weltweit bei KTM schon retour kamen!
Glück muss man haben! ;)
ALso geht das noch auf Garantie?
was wird denn beim 1000er Service alles gemacht??
Wo kann man den solche XENON Lichter für die Duke am besten in österreich kaufen?