Beiträge von Clemsi

    das gnaz eist ja schön und gut!


    Aber es sind bei der Sammelbestellung Deutsche und Österreicher dabei!


    Da ist das dann für die Fisch! Weil der Versand von DE nach AT kostet schweine Kohle! Da kann ich gleich direkt bestellen.


    Ich glaub das alle es einem Überweisen und der überweist es weiter wird auch nicht klappen! Meine Meinung

    jetzt habe ich den PROBLEME Beitrag für die SM gefunden! :)


    - 1600km undichter Tacho
    - bei der Frontmaske haben sich 2 Schrauben gelöst oder sagen wir so die sind nict mehr vorhanden



    Das fängt ja scon toll an! :Daumen runter:

    1x smi (Enduro)
    1x Clemsi (SM+Kennzeichenbeleuchtung)
    1x Woje (SMC)
    1x BlackShadow (SMC)
    1x Kami Kaze (SMC)
    1x Kojak29 (SMC)
    1x Steff007 (SMC)
    1x GreyFox (SMC+Kennzeichenbeleuchtung)
    1x Tenne (SMC+Kennzeichenbeleuchtung)
    1x RAM (SMC)
    1x Moreny (SMC +Kennzeichenbeleuchtung)
    1x dr_schaf (SMC)
    1x Quax (SMC + Kennzeichenbeleuchtung)


    ich hoffe wir schaffen die 20 Stück!

    Die SM Fahrer hast du vergessen! ;)

    Ich kann dem Händler ja erstmal schreiben das wir jetzt ne Liste machen und wie wir das vorhaben. Das jeder ihm ne Mail schreibt was er will und seinen Nickname vom Forum hier. Das wir vom KTM Forum Eu kommen weiß er schon.


    Wenn jemand noch Zeit hat kann er ja einen Thread aufmachen wo sich jeder eintragen kann Und dann warten wir erstmal ab wieviele da kommen.


    Bin ab Mitte nächster Woche in Holland an der Rennstrecke und werd dann nicht in der Lage sein irgendwas zu lesen geschweige denn einen PC zu benutzen :prost: :titten: :kotz: ....aber vielleicht finden sich bis dahin ja genug SMC und Endurofahrer. Ansonsten bin ich im Juli bestimmt wieder nüchtern :denk:

    ich würde auch sagen das jeder ihm eine mail schickt was er braucht.


    und dazu gleich die Lieferadresse. Mit dem Vermerk das wir vom KTM Forum kommen bezüglich dem PREIS! ;)

    Die Halterung würde ich auch genial finden!


    Würde diese aber für eine 690 Supermoto benötigen! :) Vielleicht finden sich auch ein paar Österreicher die so eine Halterung bestellen würden!